NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Rund um die Kinder » Mit Kind und Kegel unterwegs... » Ein Tag im Movie Park » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Tag im Movie Park
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin Admin ist männlich
Boardmaster

images/avatars/avatar-3540.png

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: Dautphetal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wir waren gestern vor einer Woche im Movie Park (Bottrop-Kirchhellen), und hierbei ist weder Groß noch Klein zu kurz gekommen. Empfehlenswert für Kids ab 4 Jahre smile

Den Rest erzähle ich in Bildern:

Ankunft im Movie Park gegen 9.50 Uhr

Als Erstes haben wir das 4D-Kino gleich 2x aufgesucht ... coole Effekte Daumen hoch links

Das ist die harmlosere Achterbahn, bei der einem die Füße baumeln ...

Ahja ... Sponge Bob und Patrick waren auch noch da smile .

Jau ... ein Runde langweilen Augenzwinkern (das war den Kids zu lasch)

... dann lieber ein gestandenes Gruppenfoto vor einem anständigen Oldtimer.

So langsam kamen dann auch die intressanteren Fahrgeschäfte, die ich dann auch gleich ausprobiert hatte Augenzwinkern ...
Achja ... diese Aufnahme entstand kurz davor, als sich die Sitze in 61 Metern Höhe schlagartig um 15 Grad nach vorne neigten ... rotes Gesicht

Diese Achterbahn war dann auch eher interessant, vor allem wenn man kopfüber die Füße in den Himmel streckt Augenzwinkern ...

Der Lukas musste natürlich auch gehauen werden ...

Wer hat Angst vorm weißen Hai? ... großes Grinsen

Rocky II vs. Rocky IV Augenzwinkern ...

Typisch ... der Admin war zu fett für´s Stargate ...

... bei den Kids ging´s besser ...

... sogar mit Jubeln Augenzwinkern

gegen 20 Uhr war dann auch endlich Feierabend smile ...

18.08.2007 22:48 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
fazerBS fazerBS ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-3204.jpg

Gästebuch: aktiviert Religion: neuapostolisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, wir waren in den Sommerferien auch da.

Die Kids konnten in einem Film selber als Schauspieler auftreten (und sich hinterher selbst auf der Leinwand bewundern).

Abgesehen vom Preis (mit der Ruhrtopkarte kostet es die Hälfte) auf jeden Fall empfehlenswert. Wir waren bei eher miesem Wetter da, so gab es keine langen Wartezeiten.
20.08.2007 13:27 fazerBS ist offline E-Mail an fazerBS senden Beiträge von fazerBS suchen Nehmen Sie fazerBS in Ihre Freundesliste auf
Aschenputtel
unregistriert

Huhu fazerBS,

gerade wegen dem Preis sind wir ja in den Moviepark gefahrenAugenzwinkern

Freitags ist dort Family-Friday und dann zahlt ein Kind in Begleitung eines Erwachsenen nur soviel Euro wie es Jahre alt ist.

Also für unsere Kinder mußten wir nur 9,-€ bzw 6,-€ Eintritt zahlen. Normalerweise kostet dieser -wie in vielen anderen Parks auch- 26,-€. Ich finde das war ein echtes Schnäppchen. Zumal es wirklich ein toller Tag war.....obwohl Mama irgendwann gemerkt hat dass sie doch schon ''ziemlich alt und tatterich'' geworden istgroßes Grinsen

LG
Bärbel
20.08.2007 16:29
Jedro
unregistriert

Schnäppchen?

2x 29€ + 9€ +6€ -> 73€ Eintritt

Dazu Sprit. Pommes/Cola? etc.

ich unterstelle mal das Euch der ganze Spaß locker 150€ gekostet hat...

Also kann hier nicht von einem Schnäppchen die Rede sein... Schraube locker
20.08.2007 17:59
Perle
hat hier alles im Griff ...

Gästebuch: aktiviert Religion: keine Angabe

Zitat:
Erstellt von Aschenputtel

gerade wegen dem Preis sind wir ja in den Moviepark gefahrenAugenzwinkern

Freitags ist dort Family-Friday und dann zahlt ein Kind in Begleitung eines Erwachsenen nur soviel Euro wie es Jahre alt ist.

Also für unsere Kinder mußten wir nur 9,-€ bzw 6,-€ Eintritt zahlen.

@ Jedro

ich hab Bärbel so verstanden:

9,-€ + 6,-€ = 15,-€ Eintritt

LG
Perle winkewinke

20.08.2007 18:29 Perle ist offline Beiträge von Perle suchen Nehmen Sie Perle in Ihre Freundesliste auf
Jedro
unregistriert

Ja...das stimmt schon...aber die Erwachsenen zahlen den regulären Preis
20.08.2007 18:34
Perle

nööö....ich denk Erwachsene zahlen nix...
dürfen umsonst mit den "zahlenden Kindern" rein..... grübeln
20.08.2007 18:56 Perle ist offline Beiträge von Perle suchen Nehmen Sie Perle in Ihre Freundesliste auf
Jedro
unregistriert

dann guck mal hier

Zunge raus
20.08.2007 19:00
giggi
unregistriert

Was ein teuer Spass!

Gut ich fahre dann 2009 hin.
Warum?

1. 2009 gehöre ich zu den großes Grinsen Senioren
die zahlen nix.
2. 2009 ist Jugendtag in Düsseldorf und meine Jugendlichen sind da.

3. Meine Eltern wohnen in der Nähe.

Eigendlich würde es mir keinen Spass machen.
Vor mehr als 20 Jahren war auf dem gleichen Gelände der Traumland - Park.

Nun jeder nach seinem Geschmack.

giggi
Sonne
20.08.2007 19:42
Perle

Zitat:
Erstellt von Jedro

dann guck mal hier

Zunge raus

hab ich... bin eigentlich nicht schlauer geworden...kannse so und so auslegen rotes Gesicht
20.08.2007 19:46 Perle ist offline Beiträge von Perle suchen Nehmen Sie Perle in Ihre Freundesliste auf
netti
unregistriert

Moin,

also der Movie-Park ist ja hier bei mir um die Ecke.

Meine kids waren dieses Jahr auch da, allerdings mit ihrem Papa und dessen "neue" Familie...sprich noch mal 3 Kinder dabei........der hat im wahrsten Sinne des Wortes ne Menge Geld dagelassen....allerdings waren meine beiden begeistert. großes Grinsen großes Grinsen

@ Jedro

Die ganzen Freizeitparks für "die ganze Familie" kosten halt soviel....Phanti-Land ist noch teurer unglücklich

Oder geh mal in den Zoo.....da kannst du nur staunen , was du an der Kasse zahlen sollst.

Allen noch schöne Ferien....hier ist ja zum Glück schon die 2. Woche wieder Schule Augenzwinkern

LG
Netti

20.08.2007 20:03
Jedro
unregistriert

bzgl. Zoo's...holt Euch die Familien-Jahreskarte...die kosten einmalig zwischen 50-70€ (je nach Zoo) und dann kann man das ganze Jahr umsonst rein (Familie bis zu 3 Kindern wenn ich mich nicht irre)

Freizeitparks in DK waren auch günstiger und wir brauchte nie Schlange stehen großes Grinsen
20.08.2007 20:12
giggi
unregistriert

schnell habe ich einmal abgescheckt wie teuer es im Ravensburger Spieleland ist.

Oh ich bin aschgrau geworden großes Grinsen .

Ew. zahlen 20.00 Euro
Kinder 3- 14 Jahre 18 Euro

Weinen Sen. ab 55 Jahren 19 Euro
Rollstuhlfahrer ----------

Nun das wäre ja auch was für mich.
Das Kombibilett Zug, Fähre, Bus und Eintritt liegen bei 55 Euro.

giggi

[geändert von giggi am [TIME]1187636231[/TIME]]
20.08.2007 20:56
Aschenputtel
unregistriert

Zitat:
Erstellt von Jedro

Schnäppchen?

2x 29€ + 9€ +6€ -> 73€ Eintritt

Dazu Sprit. Pommes/Cola? etc.

ich unterstelle mal das Euch der ganze Spaß locker 150€ gekostet hat...

Also kann hier nicht von einem Schnäppchen die Rede sein... Schraube locker

73€ Eintritt stimmt.

Aber nimm nur mal das Beispiel Phantasialand....Dort zahlst Du für Erwachsene je 29,50€ und für JEDES Kind 26,-€
Das macht zusammen schlappe 111,-€

In ''diesem'' Vergleich kann ich ruhig von einem Schnäppchen reden.
Natürlich sind diese 73,-€ viel Geld. Aber wenn man bedenkt, dass wir ansonsten NICHTS unternehmen konnten in den Ferien. Wir haben jeden Cent dafür gespart. Damit wir EINMAL den ganzen Käse um uns herum vergessen können. Doch, das hat sich gelohntAugenzwinkern

Die Cola und Pommes haben die Kids vom Taschengeld von der Oma bezahltAugenzwinkern

Reinhard, Jahreskarte für Zoo is nich.
Du wirst doch nicht vergessen haben, dass wir am Allerwertesten der Erde wohnen, oder? Der nächste Zoo ist in der Nähe von Frankfurt.....öfter wie ein oder zweimal im Jahr könnten wir da gar nicht hinfahrenSchulter zucken

LG
Bärbel

21.08.2007 23:23
Admin Admin ist männlich
Boardmaster

images/avatars/avatar-3540.png

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: Dautphetal

Themenstarter Thema begonnen von Admin

Zitat:
Erstellt von Aschenputtel

73€ Eintritt stimmt. [...]

zzgl. 5,- € für´s Parken ... bitte nicht vergessen Augenzwinkern

22.08.2007 00:27 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   27 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Rund um die Kinder » Mit Kind und Kegel unterwegs... » Ein Tag im Movie Park

Views heute: 2.039 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.624.768