NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » NEWS-Flash » Bezirksapostel aus Argentinien Heimgegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bezirksapostel aus Argentinien Heimgegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Die Kuh
kennt sich hier langsam aus ..

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch

Bezirksapostel aus Argentinien Heimgegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern würde und im Gottesdienst mitgeteilt das der Bezirksapostel aus Argentinien heimging.
Steht auch auf nak.org.
02.10.2008 11:35 Die Kuh ist offline E-Mail an Die Kuh senden Beiträge von Die Kuh suchen Nehmen Sie Die Kuh in Ihre Freundesliste auf
giggi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

müde Bezirksapostel Norberto Batista ging am Montag den 29.09.08 nach einem Herzversagen heim. Er wurde 57 Jahre alt.
02.10.2008 11:43
mrsrobinson
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,traurig ...ungefähr so traurig wie der 47 jährige vorsteher, vater von 4 jugendlichen kindern, der nach einem herzinfatkt heimging.

so bekannt war er nicht, geht mir aber viel näher, muss ich gestehen.

kanntet ihr den bezap aus argentinien persönlich oder warum steht das hier?
02.10.2008 12:04
Meerschweinchen Meerschweinchen ist weiblich
jenseits von gut und böse;-)

images/avatars/avatar-690.jpg

Herkunft: Niedersachen

mrsrobinson !

Meist du den Vorsteher aus Hoya bei Bremen
Da ist Voriges Jahr ein Vorsteher heimgegangen der 4 Kinder Hatte

02.10.2008 13:51 Meerschweinchen ist offline E-Mail an Meerschweinchen senden Beiträge von Meerschweinchen suchen Nehmen Sie Meerschweinchen in Ihre Freundesliste auf
mrsrobinson
unregistriert

nein, meerschweinchen, den meine ich nicht, aber darum gings mir auch gar nicht..
02.10.2008 15:26
Kira
unregistriert

da wäre die Frage,wer sieht was als NEWS-Flash...

LG
Kira

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kira: 02.10.2008 17:29.

02.10.2008 17:28
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single

RE: Bezirksapostel aus Argentinien Heimgegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leise Grüße in die Ewigkeit....

Viel Kraft und Trost für die Familie

02.10.2008 19:18 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
Gina Gina ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1934.jpg

Herkunft: NRW

Mein Männe ist 55 und durfte weiterleben. Um so mehr will ich für die Familie beten und auch für unsere Brüder. Das gibt eine dicke Lücke in der Versorgung der Geschwister.
Liebe Kira man erreicht über diese Seite gaaanz viele betende Hände.winkewinke

Liebe Grüße
Gina

Webalbum

03.10.2008 10:07 Gina ist offline E-Mail an Gina senden Beiträge von Gina suchen Nehmen Sie Gina in Ihre Freundesliste auf
Kira
unregistriert

Meine Aussage da wäre die Frage,wer sieht was als NEWS-Flash... bezog sich auf die Frage von mrsrobinsons:

Zitat:
kanntet ihr den bezap aus argentinien persönlich oder warum steht das hier?

Liebe Gina,
ich hab nicht daran gezweifelt, dass "man" über diese Seite, viele betende Hände erreicht. Vielleicht stell ich mir unter News-Flash einfach was -anderes- vor, als den Heimgang eines Bezirksapostels....

LG
Kira
03.10.2008 10:21

Ich muss doch den Bezirksapostel nicht Persönlich gekannt haben um Traurig zu sein das es ihn nicht mehr gibt .

Es finde es generell immer schlimm wen jemand Stirbt

Hinterlässt er doch erst einmal große Lücke egal wie Alt diese Person ist

03.10.2008 10:29 Meerschweinchen ist offline E-Mail an Meerschweinchen senden Beiträge von Meerschweinchen suchen Nehmen Sie Meerschweinchen in Ihre Freundesliste auf
snoopy37
unregistriert

Zitat:
[i]

Liebe Gina,
ich hab nicht daran gezweifelt, dass "man" über diese Seite, viele betende Hände erreicht. Vielleicht stell ich mir unter News-Flash einfach was -anderes- vor, als den Heimgang eines Bezirksapostels....

LG
Kira

Was verstehts du denn dann unter einem News-Flash auf einer NAK-Seite? Denn das sind ja schon Neuigkeiten, und die betreffen auch die NAK. Also von daher finde ich das schon passend.

Ich wünsche der Familie viel Kraft und Trost.
Und viele liebe Grüße in die Ewigkeit.
03.10.2008 10:54
wildwind
unregistriert

Ihr Lieben, mir ist es voellig egal, ob die Meldung ueber den Heimgang meines Bz.Ap. Batista (Argentinien) in diese Kategorie passt oder nicht.

Fuer viele Gotteskinder hier, besonders fuer die Jugend ist sein Heimgang ein ganz grosser Verlust. Er war ein ganz spezieller Mann Gottes. Ein Mann des Volkes, mit hochgekrempelten Aermeln, einer dem jegliche Lobhudelei zuwider war, einer der auch auf dem Altar kein Blatt vor den Mund nahm. Er war nicht diplomatisch, er trug das Herz auf der Zunge. Manchen hat das nicht gefallen. Aber fuer viele von uns war er die Hoffnung auf ein neues Kapitel in der Geschichte der NAK in Suedamerika.

Ich konnte heute (2000km entfernt von meiner Gemeinde) in einem Vorort von Buenos Aires am Erntedank-GD teilnehmen, der gleichzeitig ein Trauergottesdienst war. Der Bz.Ap.Helfer Granja hielt den GD und es waren alle Apostel des Bezirks anwesend.

Mein Herz ist schwer, aber wir bekamen die Zusage, dass eines Tages unsere Trauer nur noch Freude sein wird und dann fragen wir nichts mehr.

Mir ist es wirklich egal, ob diese Noitz passend ist. Fuer Zehntausende Eurer Geschwister hat sich diese Woche Himmel und Erde bewegt und in unseren Herzen ist Trauer.

Liebe Gruesse
Wildwind
06.10.2008 01:36
Engelkinder
unregistriert

hallo,
@mrsrobinson,

meinst Du den Vorsteher aus Vreden???

lg rabea
27.10.2008 11:30

Nein meine sie nicht hatte ich auch schon gefragt .

27.10.2008 11:54 Meerschweinchen ist offline E-Mail an Meerschweinchen senden Beiträge von Meerschweinchen suchen Nehmen Sie Meerschweinchen in Ihre Freundesliste auf
Engelkinder
unregistriert

Liebes Meerschweinchen,

Vreden liegt nicht bei Bremen und den, den ich meine, der ist am 11.08.2008 heimgegangen.

lg Rabea
27.10.2008 12:01
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.726 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   28 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » NEWS-Flash » Bezirksapostel aus Argentinien Heimgegangen

Views heute: 2.416 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.625.145