NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » Glaube und Medien - passt das überhaupt zusammen? » Offener Brief an Admin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offener Brief an Admin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tosamasi tosamasi ist weiblich
jenseits von gut und böse;-)

images/avatars/avatar-3519.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: aus dem tiefen Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, okay, kenne ihn aus anderen Foren. Augenzwinkern
LG tosamasi

02.09.2008 19:48 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Stier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, falls ich mich schlecht ausgedrückt haben sollte, ich meinte damit nicht
den "Frieden" sondern diejenige die sich User nannte und hier schon unter vielen verschiedenen Namen aufgetaucht ist, und Unruhe gestiftet hat und das ihr einziges Ziel ist.
02.09.2008 22:30

Mein Beitrag bezog sich auf den Eintrag von Frieden. (Vielleicht antwortet er noch).

Eine Verwechslung. Kann passieren.

LG
tosamasi müde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tosamasi: 03.09.2008 00:24.

02.09.2008 23:51 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Frieden
unregistriert

Zitat:
Original von Stier
Zwar bin ich für die Antwort nicht grad die Kompetenteste, aber
dieser User/in hat nicht nur eine Meinung dagegen.
Sondern sie will nur eines : STÄNKERN

Sie ist nicht an einem wirklichen Meinungsaustausch interessiert.
Sondern nur daran, Unruhe zu stiften.

Da gibt es sicherlich und neuerdings noch mehr solche... großes Grinsen
LG
Frieden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieden: 03.09.2008 17:12.

03.09.2008 17:11

Zitat:
Was fragst du dich, und gegen was meinst du, dass man nichts haben dürfe?

Hallo Frieden, das war eine (friedliche) Frage an dich,
uawg großes Grinsen

03.09.2008 17:36 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Festus Festus ist männlich
Forenmeister

images/avatars/avatar-3477.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von Frieden

Gerade höre ich, dass im Jugendtag in Nürnberg endlich einmal vom BezAP Ehrich das Problem Hauptschüler und die Ausgrenzung solcher in der Jugend unseres Bereiches angesprochen wurde.

Ich fasse es nicht! Gibt es sowas wirklich in der NAK? Ich war auch nur Hauptschüler, wurde aber nie ausgegrenzt, auch von Gymnasiasten nicht. Einer davon war sogar lange Zeit mein bester Freund - bis wir uns aus den Augen verloren haben wegen Heirat und Wegzug. Bei mir ist das allerdings auch schon über 30 Jahre her....

Aber auch heute, in einer anderen Gemeinde, kann ich eine Ausgrenzung von Hauptschülern nicht feststellen. Es sind oft eher andere Gründe, die aber leider auch oft von den betreffenden und ihren Familien hausgemacht sind. Leider sehen die das nicht so. Da ich mir aber grundsätzlich erst dann ein "Urteil" bilde, wenn ich beide Seiten kenne (weil mit den "Ausgegrenzten" befreundet), kann ich das schon so sagen.

Eberhard

Gottes Wort ist nicht das was ich hören will, sondern das was Gott mir sagen will! E.M.
27.10.2008 10:55 Festus ist offline E-Mail an Festus senden Beiträge von Festus suchen Nehmen Sie Festus in Ihre Freundesliste auf
Aschenputtel
unregistriert

Ich denke das ist kein Problem der NAK, sondern der gesamten Gesellschaft....auch heute noch....leider.

Sollten wir dafür nicht mal einen neuen Thread eröffnen? Wer mag?
27.10.2008 14:17

Zitat:
Original von Aschenputtel
Ich denke das ist kein Problem der NAK, sondern der gesamten Gesellschaft....auch heute noch....leider.

Ich denke, ein gesellschaftliches Problem heute mehr, als früher. Denn heute gehört es auch zum guten Ton der weniger Betuchten, ihre Kinder in eine weiterführende Schule zu schicken, was früher eher unüblich war.

Dadurch bleiben wirklich nur wenige 'auf der Strecke', und wenn man dann über Vorkommnisse und den schlechten Ruf dieser Schulen, besonders in den Großstädten, liest und hört, bleibt das 'Gschmäckle' eben nicht aus. Im heutigen durchlässigen und kostenlosen Bildungssystem, mit allen möglichen Hilfen (wieder im Gegensatz zu früher), geht man eben von gewissen Voraussetzungen aus. Und davon, dass wer lernen will, womit auch Fleiß und Ausdauer impliziert werden, auch kann.

27.10.2008 14:37 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Dania
unregistriert

Habe zu vorgenanntem Thema in Villa Kunterbunt einen neuen Thread eröffnet, bitte sprecht dort weiter zum Thema. Danke

Dania
27.10.2008 14:44
Admin Admin ist männlich
Boardmaster

images/avatars/avatar-3540.png

Herkunft: Dautphetal

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hinweis der Administration:

Der Forie "USER", der die am Anfang des Threads gepostet hat, ist nicht identisch mit dem Forie "User", der in diesem Jahr gepostert hat.

LG Feyzi

27.12.2008 23:07 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   27 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » Glaube und Medien - passt das überhaupt zusammen? » Offener Brief an Admin

Views heute: 1.984 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.624.713