NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » NEWS-Flash » Bernd Koberstein neuer BAP für Hessen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bernd Koberstein neuer BAP für Hessen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
saba
unregistriert
smile Bernd Koberstein neuer BAP für Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe nak.org

Gruß saba

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von saba: 16.10.2008 13:37.

16.10.2008 13:36
saba
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Interview:

http://jugendtag-mitte.de/content/index....id=33&Itemid=79
16.10.2008 22:17
tosamasi tosamasi ist weiblich
jenseits von gut und böse;-)

images/avatars/avatar-3519.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: aus dem tiefen Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Veränderungen in der Gebietskirche Hessen/Rheinland-Pfalz...

Apostel Koberstein wird neuer Bezirksapostel.

http://www.nac-mgemnowa.org/hrs_german/h...559_meldung.php

und hier

http://www.nak.org/de/news/vorschau/article/15868/

Ich muss zugeben, dass ich eigentlich eine einschneidende
Veränderung erwartet hatte. So in Richtung zwei bis drei Gebietskirchen in Deutschland.
Allerdings wären dann die 'Machtverhältnisse' sehr geballt.

(Habe meinen unter anderem Thema eingesetzten Beitrag hierher geholt, da es das Thema bereits hier gibt, was ich zu spät bemerkt habe. Kann aber den von mir initiierten Strang nicht selbst löschen.)

17.10.2008 00:05 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single
Religion: neuapostolisch

RE: Bernd Koberstein neuer BAP für Hessen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wünsche dem neuen BAP ganz viel Kraft, Geduld und Weisheit Jo!

LG

17.10.2008 12:36 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
Belle
unregistriert

Finde ich jetzt überhaupt nicht gut!! motzen böse

Und zudem hatte ich was anderes im Urin - nicht wahr Feyzi!! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Belle: 17.10.2008 18:16.

17.10.2008 18:01
Muckelmaus Muckelmaus ist weiblich
Forenmama

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: keine Angabe

hmmm,dann klär uns doch mal auf...
Habt ihr mit jemand anderen gerechnet?Wenn ja mit wem?
Bin ja nicht neugierig... Pfeif
17.10.2008 19:19 Muckelmaus ist offline E-Mail an Muckelmaus senden Beiträge von Muckelmaus suchen Nehmen Sie Muckelmaus in Ihre Freundesliste auf
saba
unregistriert

Wahrscheinlich trifft uns das gleiche/selbe "Schicksal", Belle?
;-)

LG saba

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von saba: 17.10.2008 19:53.

17.10.2008 19:51
Belle
unregistriert

Hallo Muckelmaus, mein Tipp war Apostel Lindemann. Da hab ich gegen Feyzi fest drauf gewettet!

Und ich bin sauer, daß Ap Koberstein BAP wird, weil wir einen tollen Apostel verlieren, der zudem mal unser BE war. Irgendwie hat man da halt doch einen Bezug und gibt sowas nicht gerne her.

Hi Saba, klar trifft uns das gleiche Schicksal. Wobei... hattet ihr nicht vor nicht allzulanger Zeit noch Opdenplatz als AP? grübeln

Und zudem.... würd ich am liebsten alles so lassen wie´s jetzt ist. Ist gut so wie´s ist....
17.10.2008 20:21
saba
unregistriert

Nö. Kreuzberger.

LG saba
17.10.2008 20:25
Aschenputtel
unregistriert

Ich bin jedenfalls heilfroh, dass wir unseren Apostel Lindemann bei uns behalten. Er ist so ein Goldstück, und so lange haben wir ihn ja auch noch nicht....das wäre ein herber Verlust für uns gewesen.

@Belle
dann starte doch mal eine Unterschriftenaktion mit einem EINSPRUCH, vielleicht werdet Ihr ja erhörtgroßes Grinsen
Ich hätte mir auch eher Ap. Opdenplatz gewünscht, aber wie man hier sieht, ist es ja gut dass wir Geschwister bei Personalentscheidungen nicht gefragt werden.

Man könnte es so oder so nicht allen Recht machenAugenzwinkern
22.10.2008 20:54
fazerBS fazerBS ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-3204.jpg

Gästebuch: aktiviert Religion: neuapostolisch

Ich kenne Ap Koberstein nur "zufällig" aus einem GD und kann natürlich keine "Bewertung" der Ap des Bezirks liefern. Der GD war aber ein echtes "Erlebnis". Wir waren auf der Durchreise mit dem Rad und sínd dann noch auf "Umwegen" und ziemlich umständlich (und nicht adäquat gekleidet) zum GD gekommen. Hinterher haben sich die Geschwister drum "gerissen", uns zur JH zurück zu bringen - das war echt lieb! Also: wir haben den Bezirk in lieber, bleibender Erinnerung. Und den Ap einmal erlebt. Der GD war echt schön!
27.10.2008 23:50 fazerBS ist offline E-Mail an fazerBS senden Beiträge von fazerBS suchen Nehmen Sie fazerBS in Ihre Freundesliste auf
Lisande
unregistriert

Ich hatte eigentlich auch eher mit Apostel Opdenplatz gerechnet, aber ich bin auch so zufrieden. Endlich kommt Gerd wieder zu uns zurück. Bitte wundert euch nicht, das ich den Vornamen schreibe, aber ich bin mit Apostel Opdenplatz seit Jahren per du. Ich habe ihn als Priester in Idstein kennengelernt, er ist nur ein paar Jahre älter als ich. (Wenn ich mich nicht täusche, sind es acht), hatte ihn paar Jahre als Bezirksevangelisten, wo er mir dann irgendwann das du angeboten hatte. Und dann kommt er ins Bischofsamt und war nicht bei uns im Bezirk zuständig. Ich freute mich immer sehr, wenn er bei uns in Wiesbaden mal auftauchte und wir uns begrüßen konnten.
Mit Apostel Koberstein bin ich aber auch zufrieden. Er ist ja ein ganz lieber.
Allerdings bei all den Spekulationen: Es kommt doch immer anders, als man denkt.
24.11.2008 22:12
mheidrun
unregistriert

Hallo Bärbel,

da stimme ich dir doch mal voll und ganz zu: Was bin ich froh, dass wir unseren Apostel Lindemann behalten konnten. Alles andere ist mir recht :-). Klar, mit unserem Bez. Ap Wend hatte ich schon eine ganz besondere Zeit er- und durchlebt und ich war sehr traurig, dass diese Zeit nun zu Ende ist. Aber solange wir nur unseren Apostel behalten können ist alles im Lot :-)

LG
Heidrun
19.01.2009 22:36
Aschenputtel
unregistriert

Ja Heidrun, das ist die Hauptsache, dass wir unseren Apostel behalten, aber ich muß mittlerweile ergänzen, dass wir auch einen ganz tollen neuen Bezirksapostel haben. Ist doch manchmal gut, dass meine Wünsche nicht in Erfüllung gehen Jo!
20.01.2009 16:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   28 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » NEWS-Flash » Bernd Koberstein neuer BAP für Hessen

Views heute: 2.344 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.625.073