NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Rund um die Kinder » Allein erziehende Mamas und Papas » vonwegen, hier ist mächtig was los » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vonwegen, hier ist mächtig was los
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tough lioness
unregistriert
vonwegen, hier ist mächtig was los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im all.erz. Forum ist ja nix los und ich habe mich doch extra angemeldet.
Wer hat Lust, das Forum wieder auferstehen zu lassen?
Ich bin alleinerz. Mutter von einem 8j. Sohn. Ich bin berufstätig und habe noch eine Menge Hobbies. Lustig finde ich es, wenn hauptberufliche Ehefrauen die in einer Einkindfamilie leben über Stress jammern
02.02.2009 14:32
Stier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dann eröffne doch bei den Alleinerziehenden einen neuen
Thread Pfeif
wir folgen Dir dann ganz brav oder auch weniger brav, je nach dem,
was du mit uns diskutieren möchtest.
Wir freuen uns auf etwas Neues. Nur ran an den Speck großes Grinsen winkewinke
bis denn winkewinke
02.02.2009 15:03
netti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi tough lioness,

okay dann leg mal los , bzw. mach was los.

Ich bin geschieden, in neuer fester Beziehung, habe einen Sohn (9) eine Tochter (13) und berufstätig plus Nebenjob.

LG Netti
02.02.2009 16:35
giggi
unregistriert

Nix los?

Diesen Lebensabschnitt habe ich hinter mir.

Du kannst gerne fragen, wir antworten schon.

Mein Prob. ist ein Anderes.

lg

giggi
02.02.2009 16:38
tough lioness
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pardon, ich war etwas blind, ich habe übersehen, dass es einen verschlossenen Bereich gibt, in dem meinesgleichen wohl "mächtig was los machen"
03.02.2009 08:54
Stier
unregistriert

Na, wer wird denn hier die Krallen wetzen ??!! lol
Hier sind doch zig Themen, wo Du mitschreiben kannst.

Dafür brauchst Du nicht im Alleinlebendenthread aufzukreuzen,
denn wirklich viel zu sagen haben wir da sowieso nicht.

Warum ??

Ganz einfach, weil die interessanten Themen hier für alle schon
da sind.
Oder sind Alleinerziehende eine besondere Spezies ?

Mach doch einfach mal ein Faß auf großes Grinsen
Wir kommen dann schon, keine Sorge.
03.02.2009 11:40
fazerBS fazerBS ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-3204.jpg

Gästebuch: aktiviert Religion: neuapostolisch

Also immer munter los - es gibt hier im Forum Eltern, Alleinerziehende, Alleinlebende ohne Kinder oder mit erwachsenen Kindern, Wochenend-Eltern, ... you name it...
03.02.2009 13:15 fazerBS ist offline E-Mail an fazerBS senden Beiträge von fazerBS suchen Nehmen Sie fazerBS in Ihre Freundesliste auf
fantasie
unregistriert

hallo tough lioness,

ich bin zwar nicht allein erziehend (meine Kinder sind erzogen großes Grinsen )
aber ich freue mich auf deine Impulse, die du ins Forum bringen wirst
03.02.2009 13:17
campingfan
unregistriert
RE: vonwegen, hier ist mächtig was los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt seid doch mal nicht so.

zumindest findet man hier alleinerziehende Mamas und Papa(s) großes Grinsen

Darf ich mich eigentlich dazuzählen verwirrt :

meine Tochter wird glaube ich mehr vom Kindermädchen erzogen als von mir Danke
03.02.2009 22:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   28 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Rund um die Kinder » Allein erziehende Mamas und Papas » vonwegen, hier ist mächtig was los

Views heute: 2.266 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.624.995