NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » NEWS-Flash » Heimgang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heimgang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cassy
unregistriert
Heimgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe soeben erfahren das Apostel Skielka heimgegangen ist.

http://www.nak-nrw.de/aktuelles/berichte...inhold-skielka/

Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und Stärke und mein tiefes Beileid.

Gruß
Cassy
06.02.2009 13:49
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single
Religion: neuapostolisch

RE: Heimgang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leise Grüßein die Ewigkeit

Trost und Kraft den Angehörigen

06.02.2009 19:08 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
Hase
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Apostel mal im Urlaub in Polen im Urlaub bei einem Jugendgottesdienst erleben können. Das war wirklich ein beachtlicher Gottesmann. Auch von mir den Angehörigen viel Trost.
07.02.2009 19:06
fazerBS fazerBS ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-3204.jpg

Gästebuch: aktiviert Religion: neuapostolisch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkich ein Original - ich durfte ihn einige Male in Darfeld im Kreis der Jugend erleben.

Dankbare Grüße in die Ewigkeit und viel Kraft und Trost den Angehörigen.
09.02.2009 12:51 fazerBS ist offline E-Mail an fazerBS senden Beiträge von fazerBS suchen Nehmen Sie fazerBS in Ihre Freundesliste auf
Gina Gina ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1934.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Herkunft: NRW

Hallo ihr Lieben,

eine " kleine " Mitforine hat nach sehr langer, schwerer Krankheit, ihre Mutti verloren.

Liebe Grüße in die Ewigkeit

Gina

Webalbum

11.02.2009 22:27 Gina ist offline E-Mail an Gina senden Beiträge von Gina suchen Nehmen Sie Gina in Ihre Freundesliste auf
Cassy
unregistriert

Der "kleinen" Mitforine wünsche ich viel Kraft, Trost und Hilfe den Verlust tragen zu können.
12.02.2009 09:44
Bine Bine ist weiblich
Forenprinzessin

Herkunft: Stade

Ich wünsche ihr auch ganz viel Kraft und Trost.
Lieben Gruß Bine
12.02.2009 13:59 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single

Schließe mich meinen Vorschreibern gerne an

leise Grüße in die Ewigkeit

12.02.2009 17:23 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
Britta0209
unregistriert

Ganz lieben Dank an Euch!
13.02.2009 05:58
fazerBS fazerBS ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-3204.jpg

Gästebuch: aktiviert Religion: neuapostolisch

Ich denke gern im Gebet an alle, denen so etwas geschieht und wünsche den Angehörigen viel Trost und Kraft.

Habe letzten Montag erfahren, dass ein Bruder in die Ewigkeit ging. Seine jüngste Tochter ist 16 - und verlor nun nach der Mutter auch noch den Vater.

Und so gibt es viele... und oft sind die Kinder noch jünger...
13.02.2009 12:26 fazerBS ist offline E-Mail an fazerBS senden Beiträge von fazerBS suchen Nehmen Sie fazerBS in Ihre Freundesliste auf
struwwel struwwel ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-3379.jpg

Denn wenn die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch ChristusDenn wenn die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus. (2. Korinther 1, 5)

„Leiden Christi“, … das sind Erfahrungen, die wir alle machen in den Familien, in den Gemeinden; das geht nicht alles ohne Beschwerden, das geht nicht alles glatt. Und manches Mal sucht man dann auch Mittel und die Frage wird hörbar: Warum muss das alles so sein? Man weiß darauf nicht immer eine Antwort. Aber eines ist auch sicher: Wenn auch reichlich Leiden da sind, so ist noch reichlicher göttlicher Trost vorhanden! Der liebe Gott kann das immer so einrichten, dass viel, viel Trost da ist, selbst in bittersten Verhältnissen. (aus dem Stammapostel-Gottesdienst 08.02.2009)

Liebe Britta, fühle Dich auf vielen Gebetshänden getragen.
Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie reichen Trost und viel Kraft.

Liebe Grüße
Struwwel

13.02.2009 17:34 struwwel ist offline E-Mail an struwwel senden Beiträge von struwwel suchen Nehmen Sie struwwel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.317 1.859   Gestern, 12:50 von Stier  
Umfrage: Unsere Essgewohnheiten (Forum: Rund um Gesundheit, Beauty und Wellness ... )   31.01.2012 19:11 von Nette   121 7   Gestern, 12:41 von Stier  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    388 24   03.02.2012 14:27 von Stier  
Gemeindehelfer (Forum: NAKI-Talk )   31.01.2012 12:28 von Waage   159 8   03.02.2012 12:16 von Waage  
NEF lahmt? (Forum: Fragen/Wünsche/Kritik )   05.06.2008 12:56 von Jedro   1.798 75   03.02.2012 08:32 von Waage  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » NEWS-Flash » Heimgang

Views heute: 1.178 | Views gestern: 3.189 | Views gesamt: 9.618.891