|

|
Segenstage in NRW |
Jedro unregistriert
 |
|
Danke für die Info @Ramborobin
btw...ich kenne den Link
|
|
19.06.2007 23:07 |
|
|
giggi unregistriert
 |
|
Hallo und Guten Tag!
Wir haben uns alle Seiten und Bilder von dem segensreichen Wochenende in Oberhausen
angesehen und teilweise auch schon die Texte gelesen.
Die Begeisterung schwappt bis in unser Zuhause.
Eichfach toll.
giggi
|
|
20.06.2007 08:54 |
|
|
helfu14 unregistriert
 |
|
Hallo Zusammen
weiß eigentlich jemand, warum keine Banner und / oder Fahnen an der Arena von uns waren?
LG Helmut
|
|
21.06.2007 13:48 |
|
|
Jedro unregistriert
 |
|
keine Ahnung. Muß/Soll das denn so sein?
Abgesehen davon halte ich nicht viel von Bannern/Fahnen...erinnert mich immer irgendwie an D in den 30/40igern Jahren...
|
|
21.06.2007 13:53 |
|
|
helfu14 unregistriert
 |
|
nö, muß nicht sein. War aber bis jetzt immer so bei solchen events. Und so schlecht find ich das nicht. Unsere Jungs sind z.B. im Restaurant gefragt worden, was das denn für eine Veranstaltung sei. Klar, die haben ja auch volles Haus gehabt am Sonntag.
|
|
21.06.2007 17:02 |
|
|
Zaubermaus unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Erstellt von Jedro
Das mag ja sein...nur verstehe ich immer noch nicht den Zusammenhang Handicapped-Kids mit dem JT? Und abgesehen davon...anderer Ap-Bezirk...
letztendlich isset mir egal...war nur etwas irritiert
[geändert von Jedro am [TIME]1182285176[/TIME]]
|
Lieber Jedro,
das meiste wurde hier ja schon erklärt - ab und an bekommt man für seine ehrenamtliche Arbeit eben mal einen kleinen Lohnvorschuss
Zudem ist der Apostelbezirk nicht falsch, denn bis vor ein paar Wochen ging ich noch in NRW in den Gottesdienst..............zudem arbeite ich immer noch für die NAK-NRW
|
|
21.06.2007 17:44 |
|
|
Zaubermaus unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Erstellt von ramborobin
Obwohl es dir egal ist will ich es dir kurz erklären: es gibt seit ein paar Jahren die Gruppe der "Handicapped-kids". Das sind Kinder und Jugendliche mit handicape, also mit Behinderung. Da in den letzten Jahren nicht viel für diese Gruppe innerhalb unserer Kirche gemacht wurde, hat sich eine AG unter der Leitung von (damals noch) Apostel Brinkmann (jetzt Ap Schwerdtfeger) gebildet. Es gibt GD´s, Freizeitveranstaltungen usw.
Nun ist diese AG am Kindertag und am Jugendtag tätig geworden. d.h. die Betroffenen wurden schon am Eingang in Empfang genommen und zu ihren extra reservierten Plätzen in der Halle geleitet. Die Halle ist sehr groß und mit Rolli muß man Umwege fahren, den Aufzug benutzen usw. Dafür waren extra Geschwister abgestellt um zu begleiten.
Ferner gab es einen Ruheraum als Rückzugmöglichkeit. Dort konnten die Kinder mal abschalten oder auch gewickelt werden. Hilfbereite Brüder haben den Kindern und Eltern die Lunchpakete geholt und waren überaus hilfsbereit. Am Jugendtag haben wir diese Hilfe auch in Anspruch genommen und ich muß sagen, wir fühlten uns wirklich gut betreut und versorgt.
Naja, diese Organisation haben wir eben halt Zaubermaus zu verdanken, die bis vor wenigen Wochen noch aktiv die Organisation gemanagt hat.
Soviel zu den Handicapped-Kids.
@ Jedro, falls es dich interessiert: www.nak-handicapped-kids.de
LG von einer"Handicapped-kids-Mama
|
Vielen Dank für das Lob - wir haben auf unserer Seite eine Möglichkeit eingerichtet, ein Feedback über unsere Betreuung abzugeben - magst du das noch tun ?
Vielleicht magst du dich ja auch mir gegenüber gerne outen ?
Übrigens "manage" ich immer noch alles........
|
|
21.06.2007 17:46 |
|
|
giggi unregistriert
 |
|
|
17.03.2009 11:31 |
|
|
poehle

lebende Forenlegende

Gästebuch: deaktiviert
Familienstand: Single Religion: neuapostolisch
 |
|
Liebe Giggi,
das habe ich heute auch gelesen, danke für den Link
wurd auch langsam Zeit das noch ein Apostel gesetzt wird, nach dem Ausscheiden von Apostel Scherdfeger.
LG
__________________ Ewigkeit leuchte hell in die Zeit
|
|
17.03.2009 21:40 |
|
|
Gina

Moderatorin

Gästebuch: aktiviert
Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: NRW
 |
|
Ja ,jetzt wird unser Apostel wieder entlastet. Wir werden per Übertragung dabei sein.
Ein schönes " Osterei "
Liebe Grüße
Gina
__________________ "Ewigkeit, in die Zeit leuchte hell hinein..." (NAK-Gesangbuch)
Webalbum
|
|
18.03.2009 07:18 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 1.438 | Views gestern: 3.189 | Views gesamt: 9.619.151
 |