NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Rund um die Partnerschaft » Erfahrungen und Probleme mit dem Partner » Kennenlernen bei www.NAK-Singles.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennenlernen bei www.NAK-Singles.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathi-Bine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@jedro.....aber ich kenne ihn Augenzwinkern .......von den Nak-singles ....grins
23.06.2006 21:37
Jedro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann sach das doch gleich Besserwisser
23.06.2006 21:39
Kathi-Bine
unregistriert

Warum? Musst doch nich alles wissen großes Grinsen
23.06.2006 21:40
campingfan
unregistriert

@Kathi-Bine und @Jedro

Zelten! - ich fahre nur Zelten Augenzwinkern

Morgen mit meiner Tochter.

@Kathi-Bine

Wie hast du mich so schnell erkannt - nur der Name?
23.06.2006 21:55
Luckshart
unregistriert

Ihr hab ja Geheimnisse hier.

Ich habe auch schon so manche Sache bei der Single.de Seite mitbekommen. Manche kann man gegen den Wind setzen und manche sind ... da findet man keine Worte.

Jetzt vor kurzen habe ich wieder jemanden davon kennengelernt. Aber den muss ich erst noch Prüfen. Mal sehn ob er der richtige für mich ist.

bis bald. Augenzwinkern
27.07.2006 00:42
Moewe Moewe ist weiblich
Forenkönigin

images/avatars/avatar-1286.jpg

Gästebuch: deaktiviert Religion: keine Angabe

Hmmm.... ich hab da grad so eine Live-Übertragung von meiner Freundin mitbekommen, auf gut deutsch, sie hat mir reichlich irritiert Bericht erstattet... knapp eine Viertelstunde, nachdem die beiden das erste Mal bei NAK-Singles miteinander gechattet haben, wollte er ihr schon am Busen knabbern...

Damals vor meinem Unfall wollte einer gleich am ersten Abend wissen ob und was ich für Reizwäsche trage...

Ein Bekannter hat erst neulich sinngemäß gemeint: "Mit der Seite hab ich nix am Hut! Da laufen mir zu viele Bekloppte herum die nur was zum poppen suchen."

Hallo? Wo sind wir eigentlich? Sollte man nicht davon ausgehen, dass wir uns auf einer seriösen Plattform befinden?

14.10.2008 23:43 Moewe ist offline E-Mail an Moewe senden Beiträge von Moewe suchen Nehmen Sie Moewe in Ihre Freundesliste auf
Jedro
unregistriert

ja so sind se nunmal...die lüsternen Geschwister...kaum werden sie nicht beobachtet dann lassen sie die *** raus...
14.10.2008 23:51
fantasie
unregistriert

Zitat:

Hallo? Wo sind wir eigentlich? Sollte man nicht davon ausgehen, dass wir uns auf einer seriösen Plattform befinden?

Na wir sind im Kreis von Gotteskindern, Möwe. Das sind halt auch nur Menschen Zunge raus
15.10.2008 06:45
bandit bandit ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3295.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Alleinlebend
Religion: neuapostolisch
Herkunft: Hessen / Thüringen

Zitat:
Möwe. Das sind halt auch nur Menschen

jupp, so sind sie, nur sie sind "etwas" anders geschockt Jo!

lg. bandit

© Phil Bosmans, (*1922),
belgischer Ordenspriester
15.10.2008 08:32 bandit ist offline E-Mail an bandit senden Beiträge von bandit suchen Nehmen Sie bandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bandit in Ihre Kontaktliste ein
netti
unregistriert

Eben....

denkt ihr eigentlich NAkler seien anders als andere ????

Um mal was positives zu sagen :

Hab mich 2x mit "Glaubensbrüdern" aus Nak-Singles getroffen.

Bei dem einen stellte sich heraus , dass ich ihn schon ewig kenne und wir über 10 Ecken verwandt sind.Okay man war dann mal Essen und hat über die buckelige Verwandtschaft gelästert. großes Grinsen

Der andere ist ein lieber Freund geworden. Unser Treffen liegt gute 2 Jahre zurück und wir treffen uns oder telefonieren heute noch regelmäßig.

Mir wollte keiner an die Wäsche ...zumindest wurde es mir nicht knallhart vor den Kopf gestossen. großes Grinsen

LG
Netti
15.10.2008 08:33
bandit bandit ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-3295.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Alleinlebend
Herkunft: Hessen / Thüringen

NAKler sind eigendlich nicht anders cool

sie fallen nur manchmal schneller von einem extrem ins andere Jo!

liegt wohl daran das wir in der "Zeit der letzten Posaune" leben und nicht mehr viel Zeit für das irdische haben großes Grinsen

lg. bandit

© Phil Bosmans, (*1922),
belgischer Ordenspriester
15.10.2008 08:42 bandit ist offline E-Mail an bandit senden Beiträge von bandit suchen Nehmen Sie bandit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bandit in Ihre Kontaktliste ein
Jedro
unregistriert

Abgesehen davon besteht ja auch die Möglichkeit Lüstlinge zu melden und auch ganz einfach zu iggen. Aber es ist ja ein Glaubensbruder/schwester...da macht man ja sowas nicht großes Grinsen
15.10.2008 08:43
netti
unregistriert

Abgesehen davon sind mir auch schon hier und auch im Chat lüsternde Männer begegnet.

Die sind immer und überall. großes Grinsen

Da muss man als Frau mit umgehen können. Wenns zu dolle wird einfach melden.

Ansonsten kann man so manchen Kerl "auflaufen" lassen. Man glaubt kaum , was die alles auf Befehl so machen großes Grinsen
15.10.2008 08:49
Jedro
unregistriert

Echt? Ich möchte auch mal virtuell ne lüsternde Frau begegnen großes Grinsen
15.10.2008 08:57
Phantom
unregistriert

Zitat:
Original von Jedro
Echt? Ich möchte auch mal virtuell ne lüsternde Frau begegnen großes Grinsen

Wie passt das mit Deiner Entscheidung für's Zölibat zusammen? Reell nein - virtuell ja? großes Grinsen
11.05.2009 12:38
Jedro
unregistriert

Die Zeiten des Zölibats sind vorbei, ich habe mich in den sexuellen Ruhestand verabschiedet. Angeln und Grillen befriedigt mich wesentlich mehr als diesen vor- + /nachehelichen Geschlechtsakt Augenzwinkern
11.05.2009 13:03
Phantom
unregistriert

Gut so großes Grinsen
11.05.2009 14:45
Feelein
unregistriert

ttp://www.youtube.com/watch?v=31QNUMUaVHc&feature=related
10.06.2009 13:29
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single

Zitat:
Original von Feelein
ttp://www.youtube.com/watch?v=31QNUMUaVHc&feature=related

so paßt es:

http://www.youtube.com/watch?v=31QNUMUaVHc&feature=related

10.06.2009 14:34 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   28 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Rund um die Partnerschaft » Erfahrungen und Probleme mit dem Partner » Kennenlernen bei www.NAK-Singles.de

Views heute: 2.284 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.625.013