NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Rund um die Partnerschaft » Erfahrungen und Probleme mit dem Partner » Haushalt und Mann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haushalt und Mann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stier
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, schluchz *tränchenabwisch* großes Grinsen
07.08.2009 15:44
hartmut
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ihr habt alle den Smiley gesehen,ich persönlich kann mich nicht beklagen,meine Fau und ich teilen uns alle Arbeiten ob im Haushalt,Einkaufen.Auch in der Gemeinde,Kirche sind wir beide aktiv.
08.08.2009 16:17
Phantom
unregistriert

08.08.2009 16:57
giggi
unregistriert

Daumen runter

Einspruch:
Wenn dann heisst das :

An den Herd.
08.08.2009 17:19
tosamasi tosamasi ist weiblich
jenseits von gut und böse;-)

images/avatars/avatar-3519.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: aus dem tiefen Süden

Manche sind zu nah am Feuer... Pfeif

08.08.2009 17:58 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Phantom
unregistriert
wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tosamasi
Manche sind zu nah am Feuer... Pfeif

Sprichste aus Erfahrung? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Phantom: 08.08.2009 18:18.

08.08.2009 18:17
Hase
unregistriert

Also ich weiß nicht entweder wird ihr von der damenfraktion masslos übertrieben oder eure ehen sind zu 90% eh im eimer. wenn eure männer so schlecht sind dann schießt sie doch auf den mond.
12.08.2009 17:11
Jedro
unregistriert

Und dabei sind lt. StAp Fehr die Kärle die 1 und die Gehülfinnen die Nullen zwinkern
12.08.2009 18:25
tosamasi tosamasi ist weiblich
jenseits von gut und böse;-)

images/avatars/avatar-3519.jpg

Herkunft: aus dem tiefen Süden

Zitat:
Original von Jedro
Und dabei sind lt. StAp Fehr die Kärle die 1 und die Gehülfinnen die Nullen zwinkern

Ich hörte mal von einem At, dass der Mann der Kopf und die Frau der Hals sei, worauf ich meinem Vorsteher sagte, dass der Hals den Kopf ja drehe. Er antwortete: "Aber der Hals ist nicht für's Denken zuständig." Augenzwinkern

12.08.2009 18:30 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Stier
unregistriert

Zitat:
Original von Jedro
Und dabei sind lt. StAp Fehr die Kärle die 1 und die Gehülfinnen die Nullen

Dabei kommt es immer drauf an WO die 0 steht:
steht sie hinter der 1 , so macht eine Frau zehn ganze Kerle aus
einem Mann.
Steht sie vor der 1, macht die Frau den Kerl zur 0 Pfeif
12.08.2009 22:06
Waage Waage ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-1235.jpg

Herkunft: Ba-Wü früher NRW

Zitat:
Original von Stier
Zitat:
Original von Jedro
Und dabei sind lt. StAp Fehr die Kärle die 1 und die Gehülfinnen die Nullen

Dabei kommt es immer drauf an WO die 0 steht:
steht sie hinter der 1 , so macht eine Frau zehn ganze Kerle aus
einem Mann.
Steht sie vor der 1, macht die Frau den Kerl zur 0 Pfeif

Da sag noch mal einer, dass die Frauen in der muslimischen Welt keine Macht haben: Wenn ein Mann zwei Frauen hat, können die aus ihm 100 Kerle oder 0,01 machen, wenn er derer drei hat, 1000..... großes Grinsen großes Grinsen

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt (A. de Saint-Exupery).
13.08.2009 08:05 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf
Feelein
unregistriert

Ob die Bezeichnung "Muttersprache" wohl daher rührt, dass Vater nicht allzuviel zu sagen hat? (Robert Lembke)
13.08.2009 14:49
Gina Gina ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1934.jpg

Herkunft: NRW

...auf den Mond ? .... das geht gar nicht, da gibt es ja noch nicht einmal 'ne Bi.d - Zeitung...Pfeif

Männer sind eben nicht für die Arbeiten im Haushalt ausgelegt..............

Webalbum

14.08.2009 07:18 Gina ist offline E-Mail an Gina senden Beiträge von Gina suchen Nehmen Sie Gina in Ihre Freundesliste auf
giggi
unregistriert

..............und auf dem Mond gibt es kein Fussball. Pfeif
14.08.2009 10:26
Aschenputtel
unregistriert

Wo ich schon mal grad hier bin.....ich muss sagen, dieses Thema hat mich schon die ganze Zeit neugierig gemacht, also hab ich mal schnell reingeschnuppert, bevor ich mich wieder für einige Zeit verdünnisiere....

.....also...was soll ich sagen? Ich stand lange Zeit ziemlich allein auf weiter Flur, was den Haushalt betrifft. Und da ich es selber nicht allein auf die Reihe gekriegt habe, den Unrat von 3 Kärlen täglich wegzuräumen,. .....so habe ich mir einen Planer von Tchibo gekauft.....
guckstu Familienplaner

...und siehe da....immerhin die Kinder haben plötzlich jeder schon 14 Smilies und dürfen sich dafür ein Wii-Spiel ausleihen. Endlich trägt jemand den Müll runter und macht die Betten....oft ist jetzt die Spülmaschine schon ausgeräumt oder der Tisch gedeckt...wie von Zauberhand....nur mein 42-jähriger "Bub" hat das System noch nicht ganz verinnerlicht...und bisher nur EINEN Smilie;-)))

Aber man sagt ja immer, dass mit zunehmendem Alter, Veränderungen nicht mehr SO SCHNELL machbar sind;-)

Also hoffe ich weiter. Aber es ist auch schon ganz OK so wie es jetzt ist. Da ich erst dann arbeiten gehe, wenn die Kinder im Bett sind, haben wir immer noch sehr viel gemeinsame Zeit. Und das ist wichtiger wie jede Hausarbeit, meine ich;-)
08.09.2009 14:22
Stier
unregistriert

das bis´chen Haushalt macht sich von allein..sagt mein Mann... Pfeif

ja,ja, die alten Kärle großes Grinsen

Mein Jüngster kommt nächstes Wochenende vom Internat extra
aufräumen !!!

WARUM ??????

Na, da kann doch nur `ne Frau hinter stecken !
Klaro...nicht seine Mutter Weinen

Er will Damenbesuch mitbringen, wenn ich auf dem Nef-Treff bin.
Daheeer weht der Wind Zunge raus lol Pfeif
08.09.2009 14:46
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.317 1.859   Gestern, 12:50 von Stier  
Umfrage: Unsere Essgewohnheiten (Forum: Rund um Gesundheit, Beauty und Wellness ... )   31.01.2012 19:11 von Nette   121 7   Gestern, 12:41 von Stier  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    388 24   03.02.2012 14:27 von Stier  
Gemeindehelfer (Forum: NAKI-Talk )   31.01.2012 12:28 von Waage   159 8   03.02.2012 12:16 von Waage  
NEF lahmt? (Forum: Fragen/Wünsche/Kritik )   05.06.2008 12:56 von Jedro   1.799 75   03.02.2012 08:32 von Waage  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Rund um die Partnerschaft » Erfahrungen und Probleme mit dem Partner » Haushalt und Mann

Views heute: 1.436 | Views gestern: 3.189 | Views gesamt: 9.619.149