|

|
NAK goes Kino .... |
tosamasi

jenseits von gut und böse;-)

Gästebuch: aktiviert
Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: aus dem tiefen Süden
 |
|
| Zitat: |
Original von Hase
ich sag ja gar nichts dagegen ich wollte nur mal aufzeigen wie sich die zeiten geändert haben |
Eben nicht in dieser Beziehung! Kirchliche Veranstaltungen hatten wir schon in den 50er Jahren, noch zu Stap. Bischoffs Zeiten in Kinos (z.B. Postkabel-Übertragungsgottesdienste). Der Nutzung der Räumlichkeiten wird hier m.E. ein zu hoher Stellenwert beigemessen.
__________________ Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt
tosamasi
|
|
28.09.2009 11:51 |
|
|
Hase unregistriert
 |
|
ich meinte nicht die nutztung der räume sondern das verbot dort filme zu sehen.
|
|
28.09.2009 13:30 |
|
|
Kathi-Bine unregistriert
 |
|
Hi,
ich habe eine Frage.
Wieso finde ich nirgends einen Hinweis, dass hier im Süden der Film in die Kinos kommt???
Wird der nur im Norden gezeigt? Und wenn ja, wieso?
LG Bine
|
|
01.10.2009 19:29 |
|
|
Kathi-Bine unregistriert
 |
|
Echt
???
|
|
01.10.2009 19:34 |
|
|
struwwel

Administratorin

Gästebuch: aktiviert
Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch
 |
|
| Zitat: |
Original von Kathi-Bine
Wieso finde ich nirgends einen Hinweis, dass hier im Süden der Film in die Kinos kommt???
Wird der nur im Norden gezeigt? Und wenn ja, wieso?
|
Hallo liebe Bine
Die Antwort auf deine Frage findest Du im Gästebuch auf der EJT-HP unter Eintag #1827 5.09.2009, 11.54 Uhr, wo die EJT-Redaktion antwortet: Veranstalter der Kino-Previews ist die EJT 2009 Düsseldorf gGmbH. Die Entscheidung, ob Kino-Premieren stattfinden, fiel jedoch in den jeweiligen Gebietskirchen.
Die Verantwortlichen in den Gebietskirchen Berlin/Brandenburg und Süddeutschland haben sich Gedanken gemacht und entschieden, was die Vorführung des Films angeht, einen anderen Weg zu gehen.
Herzliche Grüße vom EJT-Team!
In gewissem Sinne scheint Jedro doch recht zu haben...
LG vom Struwwel
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du verstehst!
|
|
02.10.2009 17:35 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 1.476 | Views gestern: 3.189 | Views gesamt: 9.619.189
 |
RSS Feeds abonnieren |