|

|
|
|
 |
Unterkunft Meckenbeuren und Umgebung? |
Limale unregistriert
 |
|
Unterkunft Meckenbeuren und Umgebung? |
 |
Hallo, kommt zufällig jemand aus dieser Ecke und kann mir einen guten Tipp geben? Brauche nächstes Wochenende ein DZ mit Frühstück. Unser Kind spielt bei der Cäcilienmesse in der St. Vincent Kirche in Meckenbeuren mit und wir wollen uns das mit anhören und dort übernachten. Geht auch in näherer Umgebung. Übers Internet hat mich nichts so richtig angesprochen (entweder sehr teuer oder die Bilder waren nicht ansprechend).
vorab.
|
|
21.10.2009 17:29 |
|
|
Meerschweinchen

jenseits von gut und böse;-)

Gästebuch: aktiviert
Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: Niedersachen
 |
|
|
21.10.2009 22:44 |
|
|
child-of-god unregistriert
 |
|
| RE: Unterkunft Meckenbeuren und Umgebung? |
 |
| Zitat: |
Original von Limale
entweder sehr teuer oder die Bilder waren nicht ansprechend |
Ich komme leider nicht aus der Gegend, aber wenn es günstig werden soll, dann kann man u. U. auch ein Zweierzimmer in einer Jugendherberge buchen. Ob das zu wenig Ausstattung für Euch ist, musst du selber beurteilen.
Nebenbemerkung:
Wir waren vor kurzem in einer Jugendherberge in einer Ritterburg (www.burg-breuberg.de) im Odenwald. War superschön und lecker dort. Kann ich nur empfehlen. Zufälligerweise war auch an diesem Wochenende ein NAK-Kinderwochenende des dortigen Bezirkes, so dass wir sogar in der Kapelle der Ritterburg einen NAK-Kindergottesdienst miterlebt haben.
|
|
21.10.2009 22:55 |
|
|
Nette

Administratorin

Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: PM
 |
|
@Meerschweinchen,
Meckenbeuren und Mecklenburg sind zwei total verschiedene Gegenden... Meckenbeuren liegt fast am Bodensee, nicht an der Müritz
@Limale,
ich war zwar schon mal am Bodensee, aber ansonsten kenne ich mich leider nicht in der Gegend aus.
Nette
__________________ Das Gute, dieser Satz steht fest, ist stets das Böse, das man lässt.
(Wilhelm Busch, "Die fromme Helene")
|
|
22.10.2009 08:21 |
|
|
Waage

Administratorin

Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: Ba-Wü früher NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Nette
Meckenbeuren und Mecklenburg sind zwei total verschiedene Gegenden... Meckenbeuren liegt fast am Bodensee, nicht an der Müritz
|
Meckenbeuren liegt an der Schwäb'schen Eisebahne: "Stueget, Ulm und Biberach, Meckebeure', Durlesbach"
Leider kann ich sonst nichts Konstruktives zum Thema Unterbringung beitragen.
__________________ Liebe Grüße
Waage
Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt (A. de Saint-Exupery).
|
|
22.10.2009 08:37 |
|
|
Meerschweinchen

jenseits von gut und böse;-)

Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: Niedersachen
 |
|
Hast recht Nette hab mich Verlesen
__________________ Gib mir Kraft für einen Tag
|
|
22.10.2009 09:04 |
|
|
Limale unregistriert
 |
|
Ich danke euch erst mal für eure Antworten. Werd wahrscheinlich mal bei Ravensburg schauen. L.G.
|
|
22.10.2009 15:58 |
|
|
|
|
|
 |
Views heute: 2.321 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.625.050
 |
RSS Feeds abonnieren |