NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » News von der Administration » Infos an alle User (Antworten möglich) » "nur-mal-eben-kurz-Chat" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "nur-mal-eben-kurz-Chat"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Admin Admin ist männlich
Boardmaster

images/avatars/avatar-3540.png

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: Dautphetal

verrückt "nur-mal-eben-kurz-Chat" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Fories,

hab mal "in gesegneter Sonntagsarbeit" einen kleinen Chat ins Board eingebaut. Für diesen ist keine separate Registrierung notwendig, d. h. jeder registrierte Forie kann gleich loschatten ...

Da ich noch keine Erfahrungsswerte mit dem neuen Modul habe, testet bitte fleißig und postet euer Feedback hier rein.

Der andere Chat (www.nak-chat.net) bleibt weiter bestehen.

In das neue Chat-Modul kommt ihr entweder über die Portalseite oder über die Forenübersicht (ganz unten bei "Informationen" auf das Wort "Board-Chat" klicken).

Viel Spaß smile

LG Feyzi

14.09.2008 21:02 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Tabea Tabea ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-3524.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha!
Also rein komm ich schon mal. Dann bin ich ja mal gespannt, ob datt Teil auch genutzt wird grübeln .

15.09.2008 06:23 Tabea ist offline E-Mail an Tabea senden Beiträge von Tabea suchen Nehmen Sie Tabea in Ihre Freundesliste auf
snoopy37
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin manchmal nicht schnell genug. Dann antworte ich und die andern haben schon wieder ein neues Thema. Aber das liegt ja man an mir. Ansonsten funktioniert es schon. Ausser das ich nicht an alle Smileys drankomme.

Heute abend werde ich einen zweiten Testlauf machen.
15.09.2008 07:58
helfu14
unregistriert

Lieber Feyzi,

hast Du gut gemacht. Ich war gerade mal drüben mit 2 anderen Foris, und hat alles prima geklappt.

LG Helmut smile
15.09.2008 10:30
Stier
unregistriert

Tja.......so schön das ist, sich direkt zu unterhalten !!
Aber so schnell ich auch schreibe, ich komm da auch nicht mit.
Das ging mir zu sehr an die Nerven, hatte dadurch und aus anderen
Bestandteilen heraus eine sehr schlechte Nacht.

Das ist also leider, leider für mich nicht das Richtige.
Zu nervig, zu stressig, zu schnell, das alles, leider,leider
Für meine angegriffenen Nerven definitiv leider nicht das richtige Heul doch Weinen Weinen Weinen Weinen
15.09.2008 13:43
ruth ruth ist weiblich
Forenkönigin

images/avatars/avatar-856.jpg

Gästebuch: deaktiviert Religion: neuapostolisch
Herkunft: nrw

Lieber Feyzi,
wie ich Dir gestern Abend bereits schrieb: Danke

So kann ich mal schnell rein, keine langen "Formalitäten", man sieht von außen, wer drin ist, und kann es auch bei wenig Zeit zwischendurch mal kurz nutzen. (jaja ich weiß, ich bin immer zu schnell, und immer im Stress)
Schön, dass es auch Hinterzimmer gibt.

Wollte es eigentlich noch in die neue Umfrage einbauen:

Toll, dass es einen nur-mal-eben-kurz-Chat gibt.

klatschen
Liebe Grüße!

Welt, du bist uns zu klein;
wir gehn durch Jesu Leiten
hin in die Ewigkeiten:
Es soll nur Jesus sein.
(G. Tersteegen, 1738)
15.09.2008 14:55 ruth ist offline Beiträge von ruth suchen Nehmen Sie ruth in Ihre Freundesliste auf
Perle
hat hier alles im Griff ...

Gästebuch: aktiviert Religion: keine Angabe

Lieber Feyzi

gewöhnungsbedürftig isser ja Augenzwinkern aber ansonsten funzt er super Jo!

Danke und LG
Birgit
16.09.2008 22:36 Perle ist offline Beiträge von Perle suchen Nehmen Sie Perle in Ihre Freundesliste auf
Jedro
unregistriert

Feyzi

die Verlinkung zum anderen NEF-Chat scheint nicht mehr zu funzen...
27.10.2009 21:52
Iris
unregistriert
RE: "nur-mal-eben-kurz-Chat" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Hi Fories,
Der andere Chat (www.nak-chat.net) bleibt weiter bestehen.

In das neue Chat-Modul kommt ihr entweder über die Portalseite oder über die Forenübersicht (ganz unten bei "Informationen" auf das Wort "Board-Chat" klicken).

Viel Spaß smile

LG Feyzi

Hallo Feyzi,
Der erste Chat funktioniert bei mir nicht.
Und trotz Brille finde ich das Wort "Board-Chat" nirgends.
Hilfe!!!
Gruß Iris
27.10.2009 23:10
Admin Admin ist männlich
Boardmaster

images/avatars/avatar-3540.png

Herkunft: Dautphetal

Themenstarter Thema begonnen von Admin

Zitat:
Original von Jedro
Feyzi

die Verlinkung zum anderen NEF-Chat scheint nicht mehr zu funzen...

Habs grad gemerkt: die Domain zeigt noch auf den alten, abgeschalteten Server. Sollte bis morgen wieder erreichbar sein (der DNS-Eintrag muss einmal rund um die Welt).

LG Feyzi

28.10.2009 06:50 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   27 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » News von der Administration » Infos an alle User (Antworten möglich) » "nur-mal-eben-kurz-Chat"

Views heute: 2.073 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.624.802