|

|
ADS |
Iris unregistriert
 |
|
Es kommt auch auf das Tier an. Viele Tiere merken genau was böswillig ist und was nur ungestüm ist, dann reagieren sie als hätten sie einen Welpen vor sich.
Iris
|
|
26.01.2010 20:16 |
|
|
insomnia
Forenkönig

Gästebuch: deaktiviert
Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: Recklinghausen
 |
|
Hallo,
was Iris schildert kann ich nur unterstützen.
ADS´ler brauchen ganz klare Ansagen, die sofort umgesetzt werden müssen. Bei Nichterfüllung, ebenfalls sofort vorhergehend angesagte Sanktionen in die Wirklichkeit umsetzen.
Zur Zeit bin ich auch etwas irritiert was die Aktionen unseres ADS´lers betrifft.
Der schwankt echt zwischen Genialität und Idiotie hin und her.
Da fragt man sich machmal echt, wo der seinen Kopf hat.
Eines steht für mich jedenfalls fest, unser Schulsystem ist bestens dazu geeignet solche Persönlichkeiten gegen die Wand fahren zu lassen.
LG
Markus
|
|
26.01.2010 21:15 |
|
|
Meerschweinchen

jenseits von gut und böse;-)

Gästebuch: aktiviert
Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: Niedersachen
 |
|
Normalerweise Pariere er wen ein Bei uns ist es sei den seine Geschwister sind da. Das liegt auch daran das Ich und mein Mann uns einig sind wen ich Nein sage sagt mein man nicht Ja
Aber ist er bei der Omi springt der über Tisch und Bänke .
was ich immer Toll finde Sonntag man will Ja kein Stress haben gibt es zum Frühstück Zuckerüben Sirup, Marmelade , Nutella oder Honig Brot und natürlich Kakao
Dann vor dem Gottesdienst wen du heute schön artig bist in der Kirche bekommst du einen Eis aber der weiß Oma kauft mir nach der Kirche ein Eis
Egal ob ich stille sitze oder Nicht ( Wobei man hier unterscheiden muss Kinder mit ADHS können keine Stunde Stille sitzen ) wen er dann nachmittags total ausdreht weiß Oma keinen Rat mehr und Drückt ihn uns aufs Auge .
Mein Mann sorgt dann dafür das er Wasser Wasser Wasser trinkt das der Zucker wieder Raus Kommt . Zudem kann er hier im Sommer Toben aber im Winter nicht . Wen der bei mir ist achte ich Peinlich genau darauf das er Kein Zucker bekommt und ich weiß auch das er bei meine Schwägerin nur wenig Zucker Kriegt .
das ist doch zum
Es gibt mehr als eine Inkonsequente Person in unser Familie und ich glaube das ist das größte Problem
__________________ Gib mir Kraft für einen Tag
|
|
27.01.2010 09:21 |
|
|
scenic
hat hier alles im Griff ...

Religion: neuapostolisch
 |
|
Hallo,
also bei aller Liebe, man muss der Oma sagen, das Zucker für das Kind schädlich ist.
Es ist eine Krankheit die keinen Zucker zulässt. Würde sie einem Diabetikerkind auch mit Zucker vollstopfen ohne auf die Folgen zu achten?
Sie tut keinem einen Gefallen mit den Süßigkeiten. Das muss sie verstehen!!! und danach handeln.
Gruß
Scenic
|
|
27.01.2010 13:23 |
|
|
Meerschweinchen

jenseits von gut und böse;-)

Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: Niedersachen
 |