NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » News von der Administration » Fragen/Wünsche/Kritik » Grafik spinnt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafik spinnt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dania
unregistriert
Grafik spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, liebe Alicia, auch bei mir beobachte ich es so.
Allerdings habe ich mich schon gefragt, ob mein PC Kreislaufbeschwerden hat, nicht nur das Forum linkslastig, nein die Befehle werden nur sehr zögerlich umgesetzt und das mir, die ich so ungeduldig bin. Jo!

Nun ja, es wird sich schon wieder regeln, denke ich.

Dania
17.08.2010 14:31
Anja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist heute auch sehr linkslastig - langsamer allerdings nicht.

LG Anja wech
17.08.2010 19:44
Perle
hat hier alles im Griff ...

Gästebuch: aktiviert Religion: keine Angabe

RE: Grafik spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Dania
Nein, liebe Alicia, auch bei mir beobachte ich es so.
Allerdings habe ich mich schon gefragt, ob mein PC Kreislaufbeschwerden hat, nicht nur das Forum linkslastig, nein die Befehle werden nur sehr zögerlich umgesetzt und das mir, die ich so ungeduldig bin. Jo!

Nun ja, es wird sich schon wieder regeln, denke ich.

Dania

Dania und Alicia
ich schließ mich an...
Grottenlangsam ist mein Nef schon länger, trotz aller Cookies und Co.Löscherei.
Aber nun ist es auch ganz extrem linkslastig...
wobei allerdings die Seite "Mächtig was los - Suchergebnisse" nicht betroffen ist

LG Perle

*staun* die Vorschau ist auch nicht betroffen...
17.08.2010 22:41 Perle ist offline Beiträge von Perle suchen Nehmen Sie Perle in Ihre Freundesliste auf
Alicia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langsamer ist meins nicht,nur extrem linkslastig heute. Jo!

Vielleicht zaubert das ja wieder jemand normal Augenzwinkern Gibt schlimmeres zwinkern

Gruß.Alicia wech
17.08.2010 23:41
Skorpion Skorpion ist männlich
Forenprinz

images/avatars/avatar-3470.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: NRW

Zitat:
Zitat: Anja
Meins ist heute auch sehr linkslastig - langsamer allerdings nicht.

LG Anja wech

Bei mir auch

LG

Afro ERWIN

Gott führt uns an Vaterhänden, schützet uns in Kampf und Streit

( neuapostolisches Gesangbuch Nr. 242 )
18.08.2010 03:29 Skorpion ist offline E-Mail an Skorpion senden Homepage von Skorpion Beiträge von Skorpion suchen Nehmen Sie Skorpion in Ihre Freundesliste auf
Anja
unregistriert

Danke Alles wieder normal Jo!

Arbeit ruft - schönen Tag. LG Anja wech
18.08.2010 07:43
Dania
unregistriert
Grafik spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm, ich teste mal gerade was Sache ist und bekomme schon die Meldung,
etwas linkslastig und immer noch langsam. Pfui, könnte sich allmählich mal bekriegen, aber wird schon werden.

LG Dania
18.08.2010 10:39
Anja
unregistriert

verwirrt verwirrt verwirrt Heute morgen war alles wieder normal - jetzt wieder seeeehr linkslastig Schulter zucken

Aber langsamer nicht bei mir. Dania, bist du sicher, das es nicht an deinem PC liegt mit der Langsamkeit?

Gute Nacht, LG Anja wech

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anja: 18.08.2010 21:29.

18.08.2010 21:24
Dania
unregistriert

Hallo Anja,

ja, bei mir ist es auch noch etwas linkslastig.

Ja, die Langsamkeit, da bin ich meinem Schätzchen hier wohl auf die Schliche gekommen, es will liebevoller von mir behandelt werden, d. h., mit etwas mehr Geduld. Ich glaube, ich bin selbst schuld daran, wenn das Programm mal nicht reagiert, muß mich diesem Methusalem besser anpassen, wird schon.

Dania
18.08.2010 21:38
Anja
unregistriert

Noch immer soooooooo linkslastig Pfeif

LG, schönen Abend. Anja wech
19.08.2010 20:17
Dania
unregistriert

Huch, bei mir ist die Sache heute auch wieder seeehr linkgslastig, aber man gewöhnt sich.

LG Dania Pfeif
20.08.2010 09:05
Anja
unregistriert
RE: Grafik spinnt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Dania
Huch, bei mir ist die Sache heute auch wieder seeehr linkgslastig, aber man gewöhnt sich.
LG Dania Pfeif

Na, kannst du dich in deinem Alter noch umgewöhnen? Augenzwinkern Zunge raus Pfeif
Ich find es etwas gewöhnungsbedürftig Augen rollen Jo!

Wo ist denn unser Chef, der Zauberer? großes Grinsen Urlaub grübeln
Was soll es - Hauptsache es funktioniert alles so weit Giveme5

LG Anja wech
20.08.2010 19:59
struwwel struwwel ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-3379.jpg

Ich war gerade mit Firefox drin und hatte dieses Problem "linkslastig" ebenfalls.
Dann habe ich mich abgemeldet und bin mit dem (gewohnten) IE rein und die Darstellung war normal.
Jetzt bin ich wieder mit Firefox rein und habe wieder die Beiträge "linkslastig".
Möglicherweise liegt hier die Ursache verwirrt

Habt ihr mal versucht, die Cockies und den Verlauf zu löschen?

LG vom Struwwel

20.08.2010 22:01 struwwel ist offline E-Mail an struwwel senden Beiträge von struwwel suchen Nehmen Sie struwwel in Ihre Freundesliste auf
Excalibur Excalibur ist männlich
jenseits von gut und böse;-)

Gästebuch: deaktiviert Religion: keine Angabe

Schon, aber das nützt nix.
Das Problem ist ja nicht neu und wurde zuletzt auch durch das Boardteam behoben.
20.08.2010 23:44 Excalibur ist offline Beiträge von Excalibur suchen Nehmen Sie Excalibur in Ihre Freundesliste auf
Skorpion Skorpion ist männlich
Forenprinz

images/avatars/avatar-3470.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Zitat: struwwel
Ich war gerade mit Firefox drin und hatte dieses Problem "linkslastig" ebenfalls.
Dann habe ich mich abgemeldet und bin mit dem (gewohnten) IE rein und die Darstellung war normal.
Jetzt bin ich wieder mit Firefox rein und habe wieder die Beiträge "linkslastig".
Möglicherweise liegt hier die Ursache verwirrt

Habt ihr mal versucht, die Cockies und den Verlauf zu löschen?

LG vom Struwwel

Habe mal Internet Explorer angeklickt und nachgeschaut ERGEBNIS: Alles normal habe auch Firefox wie struwwel und da ist wirklich alles linksfällig. Admin muss wohl noch mal nach dem Lösch-crasch nachschauen ob es an den Anbietern liegt was noch nicht richtig eingestellt wurde. Sage nur versucht es mal mit anderen Anbietern
LG
Afro ERWIN

Gott führt uns an Vaterhänden, schützet uns in Kampf und Streit

( neuapostolisches Gesangbuch Nr. 242 )
21.08.2010 03:34 Skorpion ist offline E-Mail an Skorpion senden Homepage von Skorpion Beiträge von Skorpion suchen Nehmen Sie Skorpion in Ihre Freundesliste auf
Anja
unregistriert

Ich glaube nicht, das jeder mal eben so weiß wie man ein anderes Internet - Programm installiert. Pfeif
Und es auch möchte großes Grinsen Dagegen!
Ich warte da auch lieber, bis es behoben wird. Jo! Ging ja letztes Mal auch. Giveme5

@Skorpion
Nach dem Lösch crash war alles normal, ist erst die letzten Tage so Jo!

LG, schönen Samstag. Anja wech

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Anja: 21.08.2010 08:08.

21.08.2010 07:59
Anja
unregistriert

Danke Wieder alles normal. Jo! Warten wir einmal ab, ob es jetzt auch anhält Pfeif

LG und gute Nacht. Anja wech
21.08.2010 20:46
Engelchen Engelchen ist weiblich
Forenmama

Firefox und Internet Explorer sind grundverschiedene Internet-Browser (es gibt noch mehr davon), die in Aufbau und Verarbeitung bzw. Anzeige der aus dem Internet erhaltenen Signale grundverschieden sind.

Es liegt in der jeweiligen Verantwortung des Seitenbetreibers, sein Angebot für die jeweiligen Browser zu optimieren - wenn er das denn will (und kann) großes Grinsen wech
22.08.2010 23:03 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf
Anja
unregistriert

Funktioniert doch wieder alles perfekt Engelchen Jo!

LG Anja Gute Nacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anja: 22.08.2010 23:43.

22.08.2010 23:35
Anja
unregistriert

verwirrt 2 Tage alles in Ordnung und schon wieder spinnt die Grafik. Augen rollen Sooooo linkslastig Jo!

Ja, gibt es denn so was Pfeif

LG Anja wech
24.08.2010 19:36
Perle
hat hier alles im Griff ...

Anja
bei mir gibbet dat auch Pfeif

LG Perle
24.08.2010 23:30 Perle ist offline Beiträge von Perle suchen Nehmen Sie Perle in Ihre Freundesliste auf
Anja
unregistriert

Und heute wieder alles ok. Jo! Wie wäre es mit einer Wette - wie lange es hält großes Grinsen
Das würde es spannender machen Pfeif

LG, Kind und Spielplatz rufen Augenzwinkern Anja wech
25.08.2010 14:13
Anja
unregistriert

Schade, das keiner gewettet hat großes Grinsen

5 Tage und nu linkslastig Pfeif

LG Anja wech

PS: Und nun schon wieder ok - was für ein Service Verneigen großes Grinsen

Und nu wieder linkslastig - wollt ihr mich veräppeln zwinkern großes Grinsen Augenzwinkern Nacht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Anja: 30.08.2010 21:07.

30.08.2010 19:45
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.317 1.859   Gestern, 12:50 von Stier  
Umfrage: Unsere Essgewohnheiten (Forum: Rund um Gesundheit, Beauty und Wellness ... )   31.01.2012 19:11 von Nette   121 7   Gestern, 12:41 von Stier  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    388 24   03.02.2012 14:27 von Stier  
Gemeindehelfer (Forum: NAKI-Talk )   31.01.2012 12:28 von Waage   159 8   03.02.2012 12:16 von Waage  
NEF lahmt? (Forum: Fragen/Wünsche/Kritik )   05.06.2008 12:56 von Jedro   1.799 75   03.02.2012 08:32 von Waage  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » News von der Administration » Fragen/Wünsche/Kritik » Grafik spinnt?

Views heute: 1.329 | Views gestern: 3.189 | Views gesamt: 9.619.042