NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » NEWS-Flash » Neuigkeiten aus nak.org » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuigkeiten aus nak.org 5 Bewertungen - Durchschnitt: 5,80
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tosamasi tosamasi ist weiblich
jenseits von gut und böse;-)

images/avatars/avatar-3519.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: aus dem tiefen Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dania
@ fantasie, ja, sieht so aus, hat mich auch etwas verwundert, aber vielleicht tun sich bei diesen hohen Ämtern allmählich auch die gleichen Probleme auf wie bezüglich des Nachwuchses im Diakonen und Priesteramt?

Könnten es nicht auch wirtschaftliche Sparmaßnahmen sein? Der Mammutbezirk Süd war früher ja auch geteilt.

30.03.2010 18:05 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Dania
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sparmaßnahmen in einer solchen Dimension? Gehen die nicht letztendlich zu Lasten der angestrebten Einheit?

Dania
30.03.2010 18:24
tosamasi tosamasi ist weiblich
jenseits von gut und böse;-)

images/avatars/avatar-3519.jpg

Herkunft: aus dem tiefen Süden

Nee, ich sehe das umgekehrt, je weniger unter einen Hut zu bringen sind, umso übersichtlicher und auch einfacher ist das.

30.03.2010 18:36 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Gina Gina ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1934.jpg

Herkunft: NRW

Liebe Mitfories,

auf unseren Bezirksapostel Brinkmann lasse ich absolut nichts kommen. Er hat nun mal eine Führungsposition und da muß man schon mal durchgreifen. Ich habe ihn gaaanz anders kennengelernt.
Wenn man querschießt, muß man sich nicht wundern , wenn man vor die Wand läuft.

Liebe Grüße
Gina

Webalbum

30.03.2010 18:45 Gina ist offline E-Mail an Gina senden Beiträge von Gina suchen Nehmen Sie Gina in Ihre Freundesliste auf
Jedro
unregistriert

Ich habe nicht quer geschossen...aber ich habe Augen im Kopp...
30.03.2010 18:57
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single

Zitat:
Original von Gina
Liebe Mitfories,

auf unseren Bezirksapostel Brinkmann lasse ich absolut nichts kommen. Er hat nun mal eine Führungsposition und da muß man schon mal durchgreifen. Ich habe ihn gaaanz anders kennengelernt.
Wenn man querschießt, muß man sich nicht wundern , wenn man vor die Wand läuft.

Liebe Grüße
Gina

Liebe Gina ich habe nix gegen Armin Brinkmann!

LG

30.03.2010 21:09 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
Gina Gina ist weiblich
Moderatorin

images/avatars/avatar-1934.jpg

Herkunft: NRW

Hallo Jedro,

ich habe das ganz allgemein gemeint. Wollte dir nichts ok ? Giveme5

-------------------------------------------------------------------
Liebe Poehle,

nö, habe ich auch nirgends herauslesen können. Es ist ja auch nicht meine Aufgabe andere zu kritisieren, jeder macht seine eigenen Erfahrungen und auch unsere Brüder haben mal schlechte Tage oder sind absolut gestreßt. Gerade die, die viel ins Ausland fliegen, könnte ich mir vorstellen, schon wegen dieser Jetleg Probleme. Nee, ich möchte nicht tauschen.

Liebe Grüße
Gina Giveme5

Webalbum

31.03.2010 06:50 Gina ist offline E-Mail an Gina senden Beiträge von Gina suchen Nehmen Sie Gina in Ihre Freundesliste auf
Iris
unregistriert

Zitat:
Original von Bine
Wir (Norddeutschland) wurden in den Jahren 1987 - 1992 auch von den Niederlanden aus von Bz.Ap. Pos betreut.
Warum jetzt also nicht mal anders herum.
Soviel ich weiß, läuft bisher alles gut :-)

LG Bine

Ja, Bz.Ap. Pos war echt klasse!
Aber wenn ihr meint die Niederländer ließen sich einfach so integrieren, dann laßt euch gesagt sein, die sehen alles etwas lockerer und wenn sie es für angebracht halten würden dann werden sie auch das NGB verbrennen! großes Grinsen Bäh Bäh wech

Ich hab erst kürzlich wieder so einen Schock bekommen, ein wunderbares Lied und wie zu lesen war juhuuuu der Text noch wie ich ihn mag und dann fängt die Orgel an und man glaubt die Organistin hat das falsche Lied angespielt! Das ist Träne
Iris
31.03.2010 08:13
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single

Liebe Gina, ich würde mich auch nicht um so ein Amt bemühen Giveme5

so ein großes Gebiet wie NRW reicht doch eigentlich, oder?

Es stimmt die NL sieht vieles lockerer und es ist abzuwarten wie es sich entwickelt...

31.03.2010 08:45 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
giggi
unregistriert
Neue Statuten der Nak Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Statuten der Neuap. Kirche intern. einstimmig verabschiedet.

Mehr unter :

http://www.nak.org
28.10.2010 10:31
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   27 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » Glaube in der heutigen Zeit » NEWS-Flash » Neuigkeiten aus nak.org

Views heute: 2.065 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.624.794