NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » News von der Administration » Fragen/Wünsche/Kritik » Was ich hier vermisse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ich hier vermisse 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,14
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alicia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: struwwel

Oder geht es dir nur darum, diesen allgemeinen Missstand aufzuzeigen?

Ja,das war eigentlich Sinn der Sache.
Das es eben nicht nur die Kritischeren sind,die sich im Ton vergreifen.

Zitat:
Bitte zeige mir auf, wo ich welche Tatsachen verdrehe.
Ich lasse mich gerne belehren.

Ich möchte niemanden belehren und ehrlich reicht meine Kraft für das alles hier auch gerade überhaupt nicht mehr.

Beim Tatsachen verdrehen meinte ich,das du schreibst ich würde über andere herziehen und automatisch annimmst,es wären nur alte Dinge und man hätte es zeitnäher klären sollen.
Obwohl ich vorher schon mehrfach erwähnt habe,das es eben nicht nur ältere sind.
Würde es ausschließlich welche betreffen,die nicht mehr hier sind-wäre es wenig sinnvoll,nicht wahr?

Zitat:
Wir können nur an einen respektvollen Umgang appellieren.

Nicht mehr oder weniger erwarte ich.
Ich weiß nicht,ob dir das jetzt reicht-mehr geht einfach nicht.Und ich würde es jetzt einfach gerne dabei belassen.
Gruß.Alicia
07.12.2010 01:10
Bergli Bergli ist männlich
hat hier alles im Griff ...

images/avatars/avatar-652.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: Mostindien, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nix mehr los ..........

18.12.2010 14:37 Bergli ist offline Beiträge von Bergli suchen Nehmen Sie Bergli in Ihre Freundesliste auf
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single
Religion: neuapostolisch

Zitat:
Zitat: Bergli
Nix mehr los ..........

stimmt!

Wundert mich aber auch nicht......
viele haben sich löschen lassen, schade unglücklich

18.12.2010 19:14 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
Engelchen Engelchen ist weiblich
Forenmama

Gästebuch: aktiviert Religion: keine Angabe

Zitat:
Zitat: poehle
viele haben sich löschen lassen, schade unglücklich

Wundert mich aber auch nicht......
18.12.2010 20:09 Engelchen ist offline Beiträge von Engelchen suchen Nehmen Sie Engelchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   27 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » News von der Administration » Fragen/Wünsche/Kritik » Was ich hier vermisse

Views heute: 1.996 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.624.725