NAK Elternforum - mächtig was los hier!

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » News von der Administration » Fragen/Wünsche/Kritik » irgendwas stimmt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen irgendwas stimmt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tosamasi tosamasi ist weiblich
jenseits von gut und böse;-)

images/avatars/avatar-3519.jpg

Gästebuch: aktiviert Familienstand: Verheiratet
Religion: neuapostolisch
Herkunft: aus dem tiefen Süden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: Admin

Ich müsste sowieso mal auf einen neuen Server wechseln, es ist halt eine Heidenarbeit, wo mir die Zeit etwas fehlt. Zudem muss es ja auch geldlich passen ...

LG Feyzi

Mir spenden doch gerne. Pfeif

29.01.2011 22:02 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat: tosamasi
Zitat:
Zitat: Admin

Ich müsste sowieso mal auf einen neuen Server wechseln, es ist halt eine Heidenarbeit, wo mir die Zeit etwas fehlt. Zudem muss es ja auch geldlich passen ...

LG Feyzi

Mir spenden doch gerne. Pfeif

kenau großes Grinsen

übrigens ein kleiner Tipp, wenn der Rechner mal hängt Strom raus für 3-5 Sekunden und dann wiederStrom einstecken, bei uns hier klappt es

gute Nacht

29.01.2011 22:48 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf
Waage Waage ist weiblich
Administratorin

images/avatars/avatar-2854.jpg

Herkunft: Ba-Wü früher NRW

Zitat:
Zitat: poehle
kenau großes Grinsen

übrigens ein kleiner Tipp, wenn der Rechner mal hängt Strom raus für 3-5 Sekunden und dann wiederStrom einstecken, bei uns hier klappt es

gute Nacht

geschockt geschockt Datt is aber die Holzhammermethode!!! zwinkern

Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt (A. de Saint-Exupery).
01.02.2011 07:39 Waage ist offline E-Mail an Waage senden Beiträge von Waage suchen Nehmen Sie Waage in Ihre Freundesliste auf
poehle poehle ist weiblich
lebende Forenlegende

images/avatars/avatar-3402.jpeg

Gästebuch: deaktiviert Familienstand: Single

Zitat:
Zitat: Waage
Zitat:
kenau großes Grinsen

gute Nacht

geschockt geschockt Datt is aber die Holzhammermethode!!! zwinkern

Ja liebe Waage, ohne Strom geht immer nix aber dann mit Strom geht auch wieder alles großes Grinsen Giveme5

01.02.2011 18:39 poehle ist offline Beiträge von poehle suchen Nehmen Sie poehle in Ihre Freundesliste auf

Man sollte eben nie gegen den Strom schwimmen. Pfeif

01.02.2011 19:35 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Admin Admin ist männlich
Boardmaster

images/avatars/avatar-3540.png

Herkunft: Dautphetal

Zitat:

gute Nacht

Ei Edithsche ... das ist ein Server und kein Home-PC, da kann man nicht einfach so mal ausstöpseln (sollte man bei einem Home-PC übrgens auch nicht machen Augenzwinkern ).
Zudem steht der Server in einem Rechnzentrum und nicht bei mir daheim zwinkern

@all:
Ich habe vor einer Woche ein wenig auf dem Server ausgemistet. Was ich jetzt so an Performance sehr, ist echt gut.

Wie ist es denn bei euch? Merkt ihr auch was davon dass der Server schneller läuft?

LG Feyzi

14.03.2011 10:53 Admin ist offline E-Mail an Admin senden Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf

Ich ja. tup4
Gut gemacht, das freut schön. Kopf streicheln

14.03.2011 14:12 tosamasi ist offline E-Mail an tosamasi senden Beiträge von tosamasi suchen Nehmen Sie tosamasi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Aktive Themen im NEF
Thread Gestartet Zugriffe Antworten Letzte Antwort
Neulich in Bayern (Forum: Fun-Ecke)   Heute, 13:18 von Waage   26 2   Heute, 15:25 von Waage  
Sind neu hier!! (Forum: Gottes besondere Kinder )   05.07.2006 23:02 von Berg   1.723 40   Heute, 08:10 von Waage  
11 Dateianhänge enthalten Wetterbericht (Forum: Kaffeeklatsch)   21.11.2008 16:51 von mr.s   7.393 1.866   Heute, 00:02 von Excalibur  
Laptop spinnt (Forum: Rund um den PC)   Gestern, 17:38 von Stier   27 3   Gestern, 23:58 von Excalibur  
typisch Katze ?? (Forum: Fun-Ecke)   13.11.2007 09:15 von    424 26   Gestern, 17:25 von Stier  

NAK Elternforum - mächtig was los hier! » News von der Administration » Fragen/Wünsche/Kritik » irgendwas stimmt nicht

Views heute: 2.055 | Views gestern: 2.536 | Views gesamt: 9.624.784