|

|
|
|
 |
Kind und Kegel |
schrumserle unregistriert
 |
|
Hallo,
ich wage mich heute mal auf ganz dünnes Eis, von dem ich denke das es bricht wenn mir hier auch die üblichen Vorurteile begegnen.
Also ich bitte Euch, die Antworten oder Ratschläge die Ihr mir gebt gut zu durchdenken. am liebsten wäre mir natürlich Jemand mit meinen Erfahrungen (obwohl ich das nicht mal meinen Feinden wünsch).
Wer hat wie ich ein Kind von einem Mann der im Gefängnis sitzt (wir waren nicht verheiratet, ich habe alleiniges Sorgerecht,Unterhaltsvorschuss vom Jugendamt) und hat Erfahrungen damit ob ich diesem Mann tatsächlich Besuchsrecht gewähren muss.
Er hat mich (und viele Andere...) ruiniert, geschädigt, betrogen, sitzt deswegen im Gefängnis und gilt als nichtterapierbar, bzw. als notorischer Betrüger.
Er hat trotz geschützter Adresse meine Anschrift heraus gefunden und bedroht mich und mein Kind jetzt subtil.
Kurze Zeit nach unserer Trennung vor 3 Jahren hat er eine Frau geheiratet und genießt durch sie den Vorteil einer günstigen Sozialprognose. Jetzt hatte er Hafturlaub, oder ist auf Bewährung draußen, ich sterbe fast vor Angst.
Ich werde verachtet das ich ein kind mit einem SOLCHEN Mann habe, aber ich liebe mein Kind so sehr das ich ALLES tun werde um es vor diesem Mann zu beschützen!
Wer hat wirklich konstruktive Hilfsangebote? Oder Erfahrung mit diesem heiklen Thema?
vor Angst und Wut ganz krank Euer schrumserle
Anmerkung der Administration:
Aus datenschutztechnischen Gründen benutzt bitte die Funktion "eMail schreiben" in schrumserles Profil.
LG Feyzi
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich Alles, was über ihren Horizont geht! F.D. de la Rochefoucauct
|
|
03.09.2006 02:09 |
|
|
campingfan unregistriert
 |
|
Hallo schrumserle,
erst mal herzlich wilkommen hier. Eigentlich giebt es hier kein Eis auf das du dich wagen könntest
ich will sagen hier sind alle ganz lieb
Da ich ein Mann bin kann ich deine Erfahrungen natürlich nicht teilen, trotzdem möchte ich dir eine Anregung als Vater geben.
Du sagst, der Vater deines Kindes ist ein Betrüger, ist er deshalb auch ein schlechter Vater? Ich sehe das halt als Vater. Wenn man mir irgendwann mein Kind vorenthalten hätte dann wäre ich warscheinlich ausgeflippt.
Betroht er dich wirklich oder will er einfach nur sein Kind sehen?
Ich lass meine Gedanken einfach mal so stehen und denke an dich.
LG Campingfan
|
|
03.09.2006 04:49 |
|
|
Admin
Boardmaster

Gästebuch: aktiviert
Familienstand: Verheiratet Religion: neuapostolisch Herkunft: Dautphetal
 |
|
Liebe Schrumserle,
Da sind leider noch alte Zöpfe in deiner Gemeinde, die eigentlich bereits durch StAP Fehr (oder gar davor) abgeschnitten wurden ...
Das ist nicht im Sinne unseres Herrn und darf nicht sein!
Zu deinem Ex: Wie es Campingfan schon geschrieben hat: Schau mal nach was er eigentlich will. Sein Kind ... ok - aber dich kaputt machen ... niemals!
Man auf jeden Fall bei erwiesenem Stalking eine gerichtliche Verfügung erwirken dass er sich dir nicht mehr als 50 (oder wasweißich wieviel) Meter nähern darf.
Das gesetzliche erledigt ein Anwalt, das seelische deine Vorangänger ...
... und wir beten natürlich auch kräftig mit
.
Liebe Grüße
Feyzi
__________________ Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.
alte indianische Weisheit
|
|
03.09.2006 11:45 |
|
|
 |
|
Danke Euch fürs Erste und prinzipiell habt Ihr Recht!
Aber es geht hier wirklich um Leib und Leben und die Herren vom LKA (!) haben mir gesagt: Erst wenn er mir oder dem Kleinen irgend etwas tut können Sie ihn dafür bestrafen. Sie haben mir ganz klipp und klar gesagt, dass es in deutschland zwar einen Täter- aber keinen Opferschutz gibt, will sagen das seine Daten schwerer zu bekommen sind als meine.
Fürbitte findet sicher statt, das spüre ich..... aber sonst kommt alle Hilfw von außerhalb der NAK die ich so bekomme, das stimmt mich nachdenklich, wißt Ihr!
Nein, es geht ihm nicht um das Kind, er hat davon noch mehr und ich weiß von einer anderen Mutter das er sogar das Sparschwein seines Sohnes geklaut hat.......
Vielleicht sollte ich das mal präzisieren was ich mit ihm durch hab und dann sagt mir ob er das Kind liebt!
Also an dem Morgen als ich zum Kaiserschnitt in den OP gerollt wurde hat er auf dem Sozialamt Geld in meinem Namen erschlichen, (die haben ihren Fehler später eingesehen aber das Geld war futsch)dann ist er kurz ins Krankenhaus geeilt um den Vorzeigepapa raus zu hängen, hat das Baby gebadet und gewickelt, ist in meine Wohnung hat ALLE meine Wertsachen verkauft, hat die erhaltene Summe (insgesamt ca. 3000 €) und hat sich aus dem Staub gemacht. Als ich aus dem Krankenhaus kam war meine wohnung eine verwüstete Müllhalde und er hat bis heute weder einen Euro noch ein geschenk für den Kleinen geschickt.
Zum 3. Geburtstag kam eine karte in der stand: "ich würde dir ja gern was schenken, aber deine Mutter gibt mir ja keine Informationen........"
Nach Absprache mit meinem Anwalt und dem Jugendamt bekommt er von mir also eine halbjährliche Info mit einem Bild (der Schutz des Kindes erlaubt es mir ihn von hinten oder z. Bsp. im schneeanzug und mit Skibrille abzulichten). Und in der letzten Info stand auch drin, das der Kleine sehr gern Fußball spielt.........
So, jetzt urteilt mal selbst! Liebe Grüße V.
|
|
03.09.2006 17:28 |
|
|
Admin
Boardmaster

|
|
Liebe V.,
deine Aufregung ist verständlich. Das was dein Ex da macht ist doch Stalking - und da gibt es doch neue Gesetze hierfür ...
Verstehe manchmal den Rechtsstaat nicht
.
__________________ Wir müssen von Zeit zu Zeit eine Rast einlegen und warten, bis unsere Seelen uns wieder eingeholt haben.
|
|
03.09.2006 17:36 |
|
|
Jedro unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Erstellt von schrumserle
Fürbitte findet sicher statt, das spüre ich..... aber sonst kommt alle Hilfw von außerhalb der NAK die ich so bekomme, das stimmt mich nachdenklich, wißt Ihr!
|
Soll denn die Kirche (NAK) Dein Leben für Dich in den Griff bekommen?
|
|
03.09.2006 17:53 |
|
|
 |
|
Jedro, so war das nicht gemeint und ich habe mein Leben sehr gut im griff, dieses Feedback bekomme ich jedenfalls. Nein, ich meine so bestimmte Situationen wo mir dann einfach auf die Schulter geklopft wird und gesagt: DU schaffst das schon!
Keine Frage wie es mir dabei geht, kein: Ich nehm dich mal in den Arm....
Ja, Admin, neue Gesetze gibt es........ aber er ist sehr gewieft und er sitzt auch nur den Bruchteil ab von dem was er wirklich angerichtet hat, weil mehrere Richter gemeint haben das die Betreffenden selbst schuld waren, das sie auf diesen Mann herein gefallen sind!
ein Gefängnis- Psychologe der mit ihm gesprochen hat und mit dem ich Kontakt aufgenommen hatte formulierte es so: Er würde seine eigene Mutter an Sklavenhändler meistbietend versteigern und sich dann entschuldigen und fest davon überzeugt sein, dass Niemand einen Grund hat ihm böse zu sein!
|
|
03.09.2006 21:01 |
|
|
zumfrankiboy unregistriert
 |
|
Gelöscht! Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich angreifen! Kathi-Bine
|
|
03.09.2006 21:10 |
|
|
Moewe

Forenkönigin

Gästebuch: deaktiviert
Religion: keine Angabe
 |
|
Erstellt von schrumserle
Nein, ich meine so bestimmte Situationen wo mir dann einfach auf die Schulter geklopft wird und gesagt: DU schaffst das schon!
Keine Frage wie es mir dabei geht, kein: Ich nehm dich mal in den Arm....
|
Moin Schrumserle, das ist ein Kapitel für sich... Moni hat einmal einen Thread über dieses Thema eröffnet:
Einer trage des anderen Last...
[geändert von Moewe am [TIME]1157310958[/TIME]]
__________________ Tempora mutantur, nos et mutamur in illis

|
|
03.09.2006 21:14 |
|
|
 |
|
das ist ja mit Gänsehaut......
na, da wird die eigene Sorge und sei sie noch so gewaltig gering.
|
|
04.09.2006 19:45 |
|
|
Jedro unregistriert
 |
|
Warum sollte ich mich schämen?
|
|
04.09.2006 19:50 |
|
|
 |
|
|
|
05.09.2006 00:15 |
|
|
Jedro unregistriert
 |
|
Sollen wir in die Arena gehen?
|
|
05.09.2006 06:31 |
|
|
zumfrankiboy unregistriert
 |
|
|
|
05.09.2006 13:34 |
|
|
Jedro unregistriert
 |
|
Nein...lies mal weiter oben...
|
|
05.09.2006 14:58 |
|
|
Kathi-Bine unregistriert
 |
|
HALT !!!
Persönliche Beleidigungen werden mit Löschung der Beiträge geahndet oder gar mit Sperre.
Entweder es bleibt sachlich oder ich drück "die rote Taste"
Gruß, Kathi-Bine
|
|
05.09.2006 16:27 |
|
|
 |
|
wo Menschen zusammen sind, da menschelt !!!
hier also keine Menschen? Menscheln also nicht erlaubt?
Verkneif mir ne Meinung
leben zwar in nem freien Land
aber.........
.......... die Gedanken sind frei
wer mir weiterhin schreiben will obwohl ich soooooooooooooooooooooo böse bin, bitte pm Liebe grüße Eure V.
|
|
05.09.2006 20:04 |
|
|
Jedro unregistriert
 |
|
-off topic-
hier ist niemand böse...nur wir haben Regeln aufgestellt. Und die gilt es zu bewahren. Mehr ist dat nicht
-end off topic-
|
|
05.09.2006 20:09 |
|
|
 |
|
fühl mich hier nich sauwohl, falsche zeile im nick...... bitte um änderung!!!!!
|
|
06.09.2006 00:27 |
|
|
thomas37 unregistriert
 |
|
Hallo Schrumserle
Heute habe ich doch etwas mehr zeit um den Thema noch einmal anzuschneiden sicherlich ist es in der Heutigen Zeit sehr schwer mit einem Kind und dann noch Allein und noch einen der Propleme macht .
Ich Möchte dir aber sagen ( so ist es mir gestern geschehen beim Priesterbesuch )
das der Herr Doch über Alles seine Augen Hatt , und das es doch noch eine andere seit Giebt diese Seite möchte Alles zerstören/ Kaputt machen und vernichten.
Denk doch mal an Hiob Gott Las es zu das mann ihm alles nam nur sein Leben nicht
und es Geschah auch so - aber Hiob bekamm alles in grosser Zahl zurück.
ich mache auch gerade eine schlimme Zeit durch und es ist für mich sehr schwer zu verstehen warum.es giebt mir keiner Antworten .Ich habe aber auch bemerkt das mir Keiner Antworten auf Warum ich - warum meine Familie geben kann -da ausenstehende sich nicht in das innere eines anderen beamen können um es wieder umzukehren
Ich bin Kein AT im gegenteil ich bin erst sehr Späht zum Glauben gekommen Und Zwar durch meine Frau Die sich Jetzt von mir Trend.
glaube mir auch mir fällt es mommentan Schwer am Glauben fest zu halten
Aber ich Habe gemerkt wenn ich zum GT Fahre werden die Schritte leichter.Die NAK kann dir aber NICHT deine Probleme beseitigen Dazu ist sie zuschwach.
Glaube Kann Auch keine Probleme beseitigen ABER er kann Helfen sie zubewältigen
Ich Hoffe das ich dir etwas Mut zusprechen Konnte
Mit Guten Grüßen Thomas37 :-))))
|
|
06.09.2006 10:44 |
|
|
Admin
Boardmaster

|
|
Liebes Schrumserle,
dein Titel verändert sich nach dem 50. Beitrag automatisch
. Ab dann hast du "alles im Griff"
...
@ll:
Ich mach jetzt mal ´nen dicken Strich hier hin, und ab diesem fangen wir alle von neuem an ...
... denn die letzten Postings hier sind (außer dem von Thomas37) definitiv
- und das Thema lautet eigenlich "Kind und Kegel" ...
LG Feyzi
[hr]
|
|
06.09.2006 10:49 |
|
|
mrsrobinson unregistriert
 |
|
thomas, es wird dir oder anderen nie ein außenstehender die frage nach dem warum beantworten können. wie denn wohl? da müsste man ja hellseherische fähigkeiten haben..
und die nak ist nicht zu schwach um unsere probleme zu beseitigen...sie ist schlicht nicht dafür zuständig. seine probleme muß man selber lösen, und der gedanke, daß in irgendeiner weise gott oder mitmenschen für unsere probleme zuständig sind, ist falsch.
wir haben vielleicht probleme mit einem menschen. aber das müssen wir alleine lösen oder ev. mit fachlicher hilfe. und das wir uns mit unseren belasteungen an amtsbrüder wenden können, ist eine hilfe.
ich weiß eines ziemlich sicher..ohne irgendetwas in diesem thread bewerten zu wollen.
ich würde mein leben selber in die hand nehmen und mich von menschen lösen, die mich belasten. unabhängig davon machen. auch wenn es kampf bedeutet.
klar ist es manchmal schwer, zu verstehen, warum grade dies und das mir passiert...aber der beste weg sich wieder gut zu fühlen, ist doch der, alles abzuschütteln, was mir nicht gut tut, was ich nicht tragen kann.
sowas geht nicht sofort, und manches muß man bedenken...aber nur klagen und trübsal blasen, das kann es nicht sein.
|
|
06.09.2006 10:59 |
|
|
mrsrobinson unregistriert
 |
|
tut mir leid, feyzi..das hat sich überschnitten. mach nen neuen strich
|
|
06.09.2006 11:01 |
|
|
thomas37 unregistriert
 |
|
Ja das ist das was ich meine wenn es nicht so rübergekommen ist dann entschuldigung konntest es etwas besser verpacken
den strich habe ich schon gezogen und zwar einen sehr DICKEN
Aber troztem danke und ich bin wieder fest im Glauben
|
|
06.09.2006 11:12 |
|
|
Admin
Boardmaster

|
|
Erstellt von mrsrobinson
tut mir leid, feyzi..das hat sich überschnitten. mach nen neuen strich
|
OK, dann dalt dieser Strich
:
[hr]
|
|
06.09.2006 11:22 |
|
|
 |
|
an alle die es wirklich interessiert:
Für mich gilt: Was dahinten, das mag schwinden, ich will nichts davon...
Ich bin, von all euren Gebeten getragen, auf dem Weg mich frei zu machen von all dem Zorn und all der Sorge. Ich weiß jetzt warum ich in den letzten Jahren verschiedene Erfahrungen machen durfte, hat mich weiter gebracht.
Es gibt Erwartungen die man in gesisse Leute setzt und die diese nicht erfüllen können weil sie gar nicht wissen das diese Erwartungen in sie gesetzt werden. Das ist mir jetzt klar!
Im Moment stelle ich auch gerade mit positiver Verwunderung fest, das es mich nicht ärgert, mich von verschiedenen liebgewonnenen Gegenständen und Gewohnheiten zu trennen, die es sicher in gleicher Form auch nicht mehr in meinem Leben geben wird.
besonnene Grüße von V.
|
|
06.09.2006 21:00 |
|
|
 |
|
Erstellt von Admin
Verstehe manchmal den Rechtsstaat nicht